Durch Bundesagentur für Arbeit endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 343 Views | 07.04.2014 | 15:12 Uhr
geschrieben von Thomas Friedrichs

Bundesagentur für Arbeit

Webseite ist unbrauchbar - mein Problem?

Auf der Suche nach Informationen bin ich über die Hauptseite der Arbeitsagentur ( www.arbeitsagentur.de) über einen Link zu www.planet-beruf.de gekommen.

Dort kann man auf planet-beruf.de regional wechseln. Die Bundesländer kann man zwar auswählen aber wenn man die Regionen anklickt kommt ein server-error.

Da ich auf diese Infos angewiesen bin habe ich direkt in Nürnberg beim TD angerufen und dort wurde der Fehler auch nachvollzogen. Leider sagte man mir dann es sei mein Problem und ich sollte mich schriftlich mit "Service-Haus.Medien-und-Berufsinformation spider monkey arbeitsagentur.de" in Verbindung setzen, sie hätten dazu keine Möglichkeit.

Das sah ich nicht ein und versuchte es bei der Fehlermeldung der Hauptseite. Ich wurde mit einem Mitarbeiter der AA verbunden und dort wurde ich gefragt was ich denn überhaupt auf der Website will!

Danach bekam ich von dem Mitarbeiter noch die altbekannte Nummer der Technischen Abteilung für den Internetauftritt jedoch hatte ich da ja bereits angerufen.

Ich möchte ganz einfach dass Infos mit denen sich die AA bewirbt auch zugänglich sind.

Meine Forderung an Bundesagentur für Arbeit: Eine funktionierende Website!

28.04.2014 | 19:48
von Thomas Friedrichs noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

20.05.2014 | 06:31
von Thomas Friedrichs endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst