363 Views | 08.04.2014 | 11:42 Uhr
geschrieben von Hauke Stöter

mycoupon.tv (Frankfurt)

Gutscheinschwindel?

Habe zum Glück nur zwei Gutschein a 25 EUR erworben - also 25 EUR bezahlt. Habe dasselbe Problem wie die anderen "Opfer".

Die Gutscheine können nur für bestimmte Aktionen, z. B. Heideparkbesuche eingelöst werden - und diese Details sind erst bei der Einlösung erkennbar. Die versprochene Vielzahl von Auswahlmöglichkeiten, z. B. Aralgutscheine, Gutscheine von Zalando etc. ist nicht gegeben, da entweder der Wert nicht übereinstimmt (es können z. B. für die 25 EUR Gutscheine kein 50 EUR Gutschein gelöst werden) oder die Gutscheincodes nur begrenzt einlösbar sind. Dies wird beim Erwerb der Gutscheine nicht klar gesagt. Erst beim Einlösen des Gutscheines kann der Beschenkte die die genauen Anbieter erkennen die zudem meist noch vom versprochenen abweichen.

Ein Zurücktreten vom Kaufvertrag ist nicht möglich. Zulässig? Auf Mails keine Reaktion. Ich kann nur alle vor diesem durchtriebenen Spiel warnen. Falls jemand zum Preis von 25 EUR wahlweise vier Eintrittsmöglichkeiten ins Sealife oder in den Heidepark oder je zwei für Sealife und zwei für den Heidepark haben möchte, kann er sich beim mir melden. Werde mir das wohl sonst selber antun müssen. Johannisbeere66 spider monkey gmx.de

Meine Forderung an mycoupon.tv: Einlösung der versprochenen Auswahlmöglichkeiten oder Kaufpreiserstattung

29.04.2014 | 11:58
von Hauke Stöter noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keine Reaktion auf Anrufe und Mails.