404 Views | 09.04.2014 | 20:16 Uhr
geschrieben von Sören Haug

Softairmegastore (Bochum)

Versand bestätigt und nicht angekommen! Rückerstattung gefordert!

Hallo,

der Artikel, den ich bestellt hatte, war damals als "nicht lieferbar" angegeben, weshalb ich nachgefragt habe, wann er denn wieder "lieferbar" sei. Mir wurde erklärt, das nur ein Teil, das normalerweise im "Set" enthalten ist, nicht auf Lager sei, sie dieses jedoch durch etwas Anderes ersetzen könnten. Also habe ich mich entschieden, darauf einzugehen und habe zusätzlich noch Kugeln gekauft und landete bei einem Endpreis von 89,60€. Die Überweisung und die Prüfung des Altersnachweises gingen schnell von Statten und kurz darauf bekam ich eine Bestätigung der Versendung des Paketes.

Seit über zwei Wochen habe ich nun auf das Paket gewartet und auch die E-Mails wurden nicht beachtet. Da mir nach der Suche im Internet klar wurde, dass mein Fall nicht der einzige war, habe ich heute eine E-Mail mit einer Drohung verschickt, in der deutlich steht, dass die Rückerstattung des Betrages von 89,60€ innerhalb von 7 Tagen folgen soll. Andernfalls fühle ich mich gezwungen Anzeige zu erstatten und gezwungener maßen einen Anwalt hinzuzuziehen.

Meine Forderung an Softairmegastore: Rückerstattung des gesamten Betrages (89,60€) innerhalb von 7 Tagen