641 Views | 16.04.2014 | 13:16 Uhr
geschrieben von Armin Begic

5vorFlug GmbH (München)

Hotel geschloßen, in andere Hotel untergebracht

Habe Hotel Delta gebucht in Puig de Ros. Bin erst am Flughafen Mallorca informiert worden das gebuchte Hotel geschloßen ist und wir werden wo anderes untergebracht. Wir sind am Samstag gegen 21:30 erst im Hotel gewiessen und haben kein möglichkeit was zu ändern. Am Sonntag habe ich Hotline angerufen und mir würde gesagt das sich Reiseleitung bei mir telefonisch meldet. So wars auch aber war nicht möglich uns in anderes Hotel in gleichem Ort oder in der nähe unter zu bringen. So sind wir geblieben in Hotel Las Arenas in C´an Pastilla, 14 KM weiter. Gebuchte Hotel war viel besser und haben wir auf vieles verzichten müssen was wir bezahlt haben.

Kein:

Sportangebote des Hotels: Fitnessraum (inklusive); Minigolf (inklusive)

Sportangebote über lokale Anbieter (gegen Gebühr) : Golf, 18 Löcher; Tennis

Sportanimation, Jacuzzi/Whirlpool (inklusive), Sauna (inklusive), Massagen (gegen Gebühr)

Snaks, lokale alkoholische und nichtalkoholische Getränke von 10:00 bis 24:00 Uhr (wir haben gehabt von 10:30 bis 23:00 Uhr)

Sonnenterrasse, 2 Swimmingpools (haben nur 1 Swimmingpool gehabt und war geschloßen)

Es war keine ruhige Lage was wir uns gebucht haben sondern nur noch laut Tag und Nacht.

Meine Forderung an 5vorFlug GmbH: 50% vom bezahlten Preis

23.04.2014 | 15:48
von Armin Begic noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Haben sich gemeldet aber mehr nicht.

07.05.2014 | 18:03
von Armin Begic noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Würde mir gesagt ich soll Geduld haben. Mindestens 6 Wochen dauert so was.

06.06.2014 | 19:37
von Armin Begic noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe 15% Erstattung bekommen und erneut am 27.05.2014 Widerspruch geschrieben. Noch kein Antwort.