Durch MOMOX endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 868 Views | 16.04.2014 | 10:02 Uhr

MOMOX GmbH (Berlin)

Aus 20 EUR werden -4 EUR

Bestell-/Kundennummer: 190478479

Dreimal habe ich bisher Momox genutzt, das war im Jahr 2012. Nun hatte ich wieder aussortiert und einige Artikel hingeschickt, darunter u. a. Software, Musik und Bücher. Nun meldet sich Momox, dass mit dem Ankauf etwas nicht in Ordnung sei. Die Bücher kaputt und bei der Software fehle der Aktivierungscode.

Das ist eine Unverschämtheit! Vielleicht war das ein oder andere Buch nicht mehr ladenneu, aber eins der reklamierten Bücher war definitv top in Ordnung und der Aktivierungscode der Software ist in der Verpackung aufgedruckt! Das hat ein arges ´Gschmäckle.

Jetzt soll ich diese Artikel entweder verschrotten oder für 4 EUR zurücksenden. Wie der Resterlös meines Verkaufs ist? Nun, zum Schluss zahle ich trotzdem noch drauf! Das kann ja wohl nicht wahr sein! Das war definitv das letzte Mal, dass ich bei Momox etwas verkauft habe.

Meine Forderung an MOMOX GmbH: Wenn ich schon 4 EUR bezahlen soll, will ich ALLE Artikel zurück haben!

07.05.2014 | 10:24
von ReclaBoxler-7213304 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe die angedrohte Rücklieferung erhalten und offensichtlich wurden die Rücksendegebühren mit den einbehaltenen Artikeln verrechnet?
Momox? Never ever again!

06.06.2014 | 12:22
von ReclaBoxler-7213304 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es wurden Artikel für knapp 4 EUR einbehalten und offensichtlich mit der Rücksendung verrechnet. Zumindest musste ich nichts dafür zahlen. Dass meine Artikel nun weg sind. nun ja. Kann ich nicht mehr ändern. Die Software habe ich inzwischen auf Amazon erfolgreich verkaufen können.
Für mich als Fazit: nie wieder MOMOX!