570 Views | 24.04.2014 | 15:55 Uhr
geschrieben von J. Westerburg

Lycamobile Germany GmbH

Produkt und Service sehr schlecht

Ich hab seit ein paar Monaten Lycamobile, naja 2 mal Prepaidkonto mit jeweils 20€ aufgeladen. Das erstmal wars mit dem Erwerb der Simkarte und beim zweitenmal auch so mit neuer Sim Karte. nur diemal wollte ich die Karte überwiegend fürs Internet suchen.

Beim Sprechen war die Qualität schon schlecht, Unterbrechungen und Zeitliche Verzögerungen. Naja billig.

Jetzt wollte ich dann das Internet freischalten lassen. Hammer, wenn man die kostenpflichtige Servicenummer anruft und durchgestellt wird, hört man für 5cent pro Minute erstmal nur ein Stimmenwirrwarr, aber keinen Service Mitarbeiter (bei drei Versuchen). Der Miarbeiter versteht kaum-kein Deutsch, die Verbindung ist so schlecht das beide Seiten zusätzlich zu dem Kauderwelsch gefühlte 10 mal Nachfragen müssen. Dann hört man zwischen durch, alles gut, ich muss das noch machen und jetzt das und jenes und das, beim zweiten Anruf dasselbe, nun fragt der Mitarbeiter welches Handy ich habe und wieder dasselbe und er schickt mir sms, es kommen aber nur 2-5 Systemmeldungen aufs Handy, wenn ich dann bei der ersten Systemmeldung Änderungen übernehmen und ok drücke macht das Handy irgend etwas aber ich komme trotzdem nicht ins Internet auch nicht nach Simkarte entfernen Akku raus. und neu Starten.

So einen Mist hatte ich noch nie, wirklich nicht zu empfehlen und schon gar nicht wenn Ihr Türkisch etwas eingerostet ist als Deutscher. Wenn es nicht bald geht, schmeiss ich die Karte in den Müll und geb lieber ein paar € mehr aus.

Meine Forderung an Lycamobile Germany GmbH: Internet und normal Telefonieren, sonst machen Sie Ihren Moppenladen dicht.

10.05.2014 | 22:36
von J. Westerburg noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Eben moppenfirma, denen ist ausser der verkauf alles egal!

27.05.2014 | 00:58
von J. Westerburg noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Naja bin nun wieder telekom, teurer aber zuverlässig

11.06.2015 | 17:47