Durch Maxx Software gelöste Beschwerde. | 205 Views | 25.04.2014 | 14:37 Uhr

Maxx Software (Hamburg)

Online Bestellung vom 7.4.2014 mit Sofortüberweisung

Bestell-/Kundennummer: Best: 11972 Kdnr: 14575

Sehr geehrter Herr Agyemang,

ich habe in Ihrem Online Shop am 7.4.2014 eine Software Windows 7 Professionel 32 Bit bestellt.

Sie haben mir am 8.4.2014 die Email gesendet, dass die genannte Bestellung versendet wurde.

Bis heute wurde mir weder die Software zugesendet noch auf meine schriftliche Nachfragen per Emails geantwortet, geschweige sind Sie unter der angegeben Telefonnummer erreichbar während Ihrer Öffnungszeiten (11-15 Uhr).

ich erwarte eine umgehende Stellungsnahme.

mfg

Meine Forderung an Maxx Software: Zusendung der Software oder Geld zurück

02.05.2014 | 08:42
Firmen-Antwort von: Maxx Software
Abteilung: Teamleitung

Sehr geehrter Kunde,

Sehr geehrte Kunden,

es tut mir leid, dass Ihr Anliegen nicht zufriedenstellend gelöst wurde.

Wie jedoch schon in anderen Beiträgen erwähnt, hatten wir einen Serverausfall, sowie einen Hackangriff. Durch den Serverausfall, sind einige tausend Daten verloren gegangen. ES WURDEN KEINE GEKLAUT!

Warum sowohl bei Ihnen, als auch bei anderen Kunden, die Bestellungen nicht angekommen sind, kann an den Systemfehler durch den Serverausfall gelegen haben, sodass der Status auf "versendet" markiert wurde. Dies kann auf den Hackangriff zurückgeführt werden. Unser Techniker sagte uns aber, dass der Angriff abgewehrt wurde und nicht erfolgreich war.

Wir waren leider gezwungen, auf die "Beschwerden" zu warten. Das jedoch so viele Kunden betroffen waren, war nicht nachzuvollziehen. Durch diesen Ansturm waren unsere Mitarbeiter (es wurden sogar, drei weitere Mitarbeiter ins Team aufgenommen) überlastet und konnten nicht mehr alle Anfragen beantworten bzw. entgegennehmen. Dafür möchten wir uns wirklich entschuldigen.

Wir möchten uns klar von Betrug distanzieren und werden, sollten einige Kunden dies weiter behaupten, Anzeige erstatten (Rufschädigung).

Wir sind ein Unternehmen mit guten Bewertungen und dies schon seit einigen Jahren.

Ich hoffe, dass jetzt alle Kunden Ihre Ware bekommen haben. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen wieder zur Verfügung und haben durch das Ankommen der Nachlieferungen wieder mehr "Luft"

Wir entschudligen uns bei jeden Kunden, besonders bei denen, die keine Antwort erhalten haben.

Ich hoffe, Sie nochmals bei uns als Kunden begrüßen zu dürfen. Als "kleine" entschädigung, hat unser Techniker für Sie einen Rabattcode eingerichtet. Dieser steht Ihnen natürlich auf Anfrage zur Verfügung.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Karsten Agyemang

Ps: Wenn bei uns im System "versendet" markiert wird, bekommt der Kunde automatisch eine Email und nach einigen Tagen, die Aufforderung zur Bewertung.

28.04.2014 | 13:09
von Martina Pröller noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Maxx - Software Hamburg hat sich bis heute noch nicht gemeldet.
Habe bis zum heutigen Zeitpunkt meine Windows 32 bit Software nicht erhalten

29.04.2014 | 15:13
von Martina Pröller gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Einmal dort bestellt aber nie wieder ist keinen zu Raten!
online Shop hat nicht mal den Anstand das Sie sich melden warum und wie so!
Habe heute die Software per Einwurf einschreiben bekommen!

02.05.2014 | 09:56