Durch CSL-Computer gelöste Beschwerde. | 796 Views | 25.04.2014 | 14:32 Uhr
geschrieben von Jürgen Schmitz

CSL-Computer GmbH & Co. KG (Hannover)

Vorsicht beim Kauf bei CSL-Computer!

PC gekauft am 27.03.2014 per Telefon. Zusage der Lieferung spätestens zum 04.04.2014. PC kam am 08.04.2014. Soweit noch ok. Aber, Transportschaden von DHL. Verpackung war nur der Gehäusekarton!

PC zurück geschickt mit der Bitte, ihn komplett gegen einen neuen auszutauschen. PC kam dann nach 10 Tagen wieder zurück. Natürlich wurde das verzogene Gehäuse sowie das Netzteil nur wieder "gerade" gedrückt.

Jetzt starke Vibrationen durch schlecht eingepasstes Netzteil und störende Geräusche am Gehäuse.

Heute CSL angerufen. Wollten mir neues Gehäuse zuschicken oder gegen Vorkasse neues Netzteil raus schicken. Geld würde ich dann wieder bekommen, wenn ich das defekte (verzogene) Netzteil wieder zurück geschickt habe. Letzten Endes habe ich einen neuen PC hier stehen, welcher durch einen Transportschaden verzogen ist, und CSL-COMPUTER hat mir somit keinen neuen PC verkauft.

Kundenservice ist das allerletzte. Man wird nur abgespeist und vertröstet. Mails werden nicht beantwortet. NIE WIEDER

SAMMELBESCHWERDE
Möchten Sie sich dieser Beschwerde anschließen?

Es haben sich bereits 0 ReclaBoxler angeschlossen.
CSL-Computer!

Meine Forderung an CSL-Computer GmbH & Co. KG: Komplett neuer PC!

10.05.2014 | 12:07
von Jürgen Schmitz gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Austausch von Netzteil und Gehäuse. Allerdings musste ich 2. Netzteil erst kaufen und bekomme nach Rücksendung das Geld (hoffentlich) zurück.

27.08.2014 | 14:06

Ihr Kommentar zur Sammelbeschwerde