1381 Views | 05.06.2009 | 10:00 Uhr
geschrieben von Roswitha Ewerlin

Iwan BUDNIKOWSKY GmbH & Co. KG (Hamburg)

Make-up Pumpe geht nicht

Ich habe mir Rival de Loop Make-Up (Sand 03) Fluid Make-Up Young gekauft. War nicht günstig, aber auch nicht teuer. Jetzt will ich es probieren und dieser Pumpkopf geht nicht, es kommt nichts raus. Ich habe geschüttelt und alles versucht.

Echt klasse, ich bin begeistert. Werde auf sicher nie mehr dort etwas kaufen.

Nr. 4305615077512

Meine Forderung an Iwan BUDNIKOWSKY GmbH & Co. KG: Geld zurück oder neues funktionierendes Produkt

05.06.2009 | 12:01
von Cappo | Regelverstoß melden
 spider monkey Roswitha Ewerlin.
1. Haben Sie Ihr Make Up im Internet gekauft oder in einem Geschäft in Hamburg?
2. Haben Sie die Ware zurück gebracht und reklamiert? Es gibt da nämlich sowas wie ein Umtauschrecht, wenn die Ware nicht funktioniert.

Wäre schön, wenn Sie das noch erklären würden, bevor Sie unberechtigt auf eine Firma losgehen.

Cappo

05.06.2009 | 17:51
Hilfe. Ich habe mir einen Hundekuchen gekauft und da ist kein Hund drin. Beschwerden gibt's. Wenn ihr sonst keine Probleme habt.

11.06.2009 | 14:33
Hallo, warum muss man sich darüber aufregen, dass sich darüber jemand beschwert? Jeder hat seine Probleme und vielleicht ist für diese Person das nicht funktionierende Make-Up eben ein gravierendes. Das ist ja wohl ihr überlassen. Wenn es euch nicht passt, dann lest es halt nicht. Mein Gott.

11.06.2009 | 16:06
von ReclaBoxler-7120122 | Regelverstoß melden
 spider monkey ReclaBoxler-7711817.
Es geht hier nicht darum, worüber man sich beschwert, sondern um die Art und Weise wie. Wenn die Make Up Pumpe nicht funktioniert, dann bringe ich sie in den Laden zurück und reklamiere sie. Dazu gibt es ein Umtauschrecht. Wenn einem aber der Weg zurück zum Laden evtl. zuviel Aufwand ist, dann darf ich mich aber auch nicht darüber beschweren.
Leider hat Frau Ewerlin die Frage von Cappo noch nicht beantwortet, denn das wäre hier wirklich hilfreich. Entweder liegt es daran, daß sie noch keine Zeit hatte, oder daß die Beschwerde doch nicht so wichtig war. Dann kann man sie auch wieder löschen lassen.

11.06.2009 | 18:58
von Nikki | Regelverstoß melden
Also, ich finde die Beschwerde lächerlich. Wenn mir an dem Produkt so viel gelegen ist, dann bringe ich es zurück und lasse es umtaschen. Ganz einfach.
Aber nein, lieber erstmal lauthals beschweren. Man könnte sich ja auch selbst helfen, indem man den Pumpkopf (der ohnehin nicht funktioniert) einfach abschraubt, um das Make Up zu entnehmen. Aber das ist natürlich mit "Arbeit" verbunden.

11.06.2009 | 19:22
von Klaus Neumann | Regelverstoß melden
An Nikki
Ich gehe einfach davon aus, daß Roswitha versucht hat, das Produkt umzutauschen. Halten Sie bitte nicht alle Leute für dumm.

15.11.2009 | 05:29
von Oliver Meyer | Regelverstoß melden
Viel peinlicher als die Beschwerde finde ich, dass Rival de Loop NICHT von Budnikowsky, sondern von Rossmann ist. Wenn schon beschweren, dann bitte bei der richtigen Firma!

03.12.2009 | 17:40
von Roswitha Ewerlin | Regelverstoß melden
Ich finde diese Kommentare mehr als lächerlich. Ich bin weder blöde noch einfälltig. Dass aus Rossmann Budni wurde, liegt nicht bei mir Umtausrecht? Alles versucht, gibt es nicht immer.
Ich habe mir Luft gemacht, wie mit Verbrauchern umgegangen wird.
Mir wurde bis heute kein Ersatz angeboten. Und nun möchte ich, dass ich hier gelöscht wird. Es kann nicht angehen, dass die halbe Nation hier mitliest, bei einem vertraulichen Gespräch.

03.12.2009 | 22:39
 spider monkey Roswitha Ewerlin

Sie schreiben: ... und nun möchte ich, das ich hier gelöscht werde, es kann nicht angehen, dass die halbe Nation hier mitliest, bei einem vertraulichen Gespräch...

Warum veröffentlichen Sie diese (hanebüchene) Beschwerde, wenn Sie nicht von allen mitgelesen werden soll? Die halbe Nation liest nicht mit, aber alle, die mitlesen, schmunzeln, lachen oder schütteln einfach nur den Kopf, wenn sie an Frau Ewerlin denken.
Ist doch auch was Schönes, oder?

20.01.2010 | 09:10
Aus Rossmann wurde nicht Budni! Budni wurde von DM übernomen. Nur nicht die Hamburger Märkte. Die sind noch eigenständig....

Zum Thema: Warum haben Sie nicht versucht, es umzutasuchen? Wenn das nicht funktioniert hätte, hätte man sich hier immer noch beschweren können

18.01.2012 | 15:41
von B. | Regelverstoß melden
Nur mal zur Info budni ist von niemanden übernommen worden und hat auch niemanden übernommen budni ist und bleibt ein reines Hamburger Familienunternehmen (einige der märkte außerhalb von Hamburg wurden geschlossen, und nicht von irgendwem übernommen) wo budni drauf steht ist auch budni drin.

18.01.2012 | 16:22
von ReclaBoxler-6919320 | Regelverstoß melden
. und wo Rival d. L. drauf steht, ist nur Rossmann drin:-))

20.01.2012 | 21:34
von B. .. | Regelverstoß melden
. richtig: D
also am besten mal zu rossmann gehen; )