Durch Saarlouiser Inkassobüro Günter Florange gelöste Beschwerde. | 581 Views | 25.04.2014 | 23:13 Uhr

Saarlouiser Inkassobüro Günter Florange GmbH (Düsseldorf)

Defekte Schuhe

Ich habe die Schuhe in Schuhhaus Juppen, Schadowstr. 49/51 Düsseldorf gekauft. Die Schuhe hatten ein Defekt, deswegen bei Gehen war mein Fuß verletzt worden. Ich habe die Schuhe zurück gegeben und 19.03.2014 eine Gutschein erhalten. Seitdem gehe ich jede Woche zu Schuhhaus Juppen an Schadowstraße und an Königsallee. Suche ich auch an Internetseite juppen.de. Leider kann nicht Firma Juppen die passende Schuhe mir anbieten. Ich bin Behinderte, die Juppens Mitarbeiterin Fr. Hohmann war arrogant und wollte nicht helfen. Ich bitte Geld statt Gutschein haben, da passende Schuhe ohne Defekt bei Juppen unmöglich zu kaufen ist.

Meine Forderung an Saarlouiser Inkassobüro Günter Florange GmbH: Geld statt Gutschrift

07.05.2014 | 15:36
von ReclaBoxler-4102302 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich könnte nicht passende Schuhe in Juppen Schuhhaus kaufen. Trotzdem haben wir etwas für meine Frau gefunden und haben die Gutschein anwenden.
Ich bedanke mich bei ReclaBox team.

07.05.2014 | 15:37