Durch cnc-modellsport.de endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 467 Views | 29.04.2014 | 16:36 Uhr

cnc-modellsport.de (Gießen)

Warte seit November 2013 auf mein Geld

Bestell-/Kundennummer: CNC-5171236-DE1

Ich habe am 10. November 2013 nachfolgenden Artikel im Onlineshop bestellt: www.cnc-modellsport.de/product_info.php?products_id=917 und direkt im Anschluss via Onlinebanking bezahlt. LEider warte ich bis heute auf die Erstattung meines Geldes, da bis heute keine Ware versendet wurde und meinem Wideruf per Fax und E-Mail bis heute keine Beachtung geschenkt wurde.

Telefonisch gelang es mir nicht jemanden zu erreichen. Seltsam ist weiterhin, dass meien Zahlung anscheinend erst am 30. Dezember 2013 im Shop auf den Status Bezahlt gesetzt wurde. Keine Ahnung was dort falsch läuft, aber es wäre schön, wenn ich auf diesem Wege nach fast einem halben Jahr mein Geld ohne groß Tamtam erstattet bekommen würde.

Meine Forderung an cnc-modellsport.de: Erstattung der 29,95 €

06.05.2014 | 20:46
von ReclaBoxler-8328704 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wie gewohnt habe ich auch dieses mal keinerlei Reaktion seitens des Shops erhalten. Das Gekd wurde mir nach wie vor nicht erstattet.

20.05.2014 | 20:56
von ReclaBoxler-8328704 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Da ich weiterhin keinerlei bemühung seitens cnc-modellsport.de vernehmen konnte, rate ich an dieser Stelle allen die schlauer waren als ich vor Bestellung hier geschaut haben vor einem Kauf in diesem Shop ab. Keine Ahnung was da los ist, aber heder der schlechtes tut erhält irgendwann seine gerechte Strafe.