879 Views | 30.04.2014 | 14:17 Uhr
geschrieben von Michael Dymosz

Parwise.de (10117 Berlin)

Frontline Digital GMBH Paarwise

Auch ich habe schlechte Erfahrung mit Frontline machen müssen. Ich habe eine 1€ Mitgliedschaft abgeschlossen, diese auch innerhalb der Frist SCHRIFTLICH gekündigt. Ich bekam eine Bestätigungs E-Mail allerdings mit der Angabe, dass mein Abo in einem Jahr endet. Dem habe ich per Mail wiedersprochen. Frontline buchte frecherweise 79 € ab, die ich zurückgeholt habe. Weder Telefon (Geht keiner ran) noch mehrer Mails an der Support brachten Erfolg. Keine Reaktion auf irgendetwas nur Mahnungsmails und Blah blah. Nun

Einen Monat später wieder eine Abbuchung, trotz dessen ich der Firma diese Vollmacht entzogen habe. Also wieder zurück gebucht. Leider kann man googeln wie man will, Es findet sich nichts wie man sich massiv dagegen wehren kann. Sprich wie kann man diese Firma endlich in die Schranken weisen, so dass es auch mal weh tut.

Vorsicht bei solchen Plattformen. Erst die AGB, s Ansehen und das Impressum Frontline steckt noch hinter anderen Plattformen.

Ausserdem. Wie kanne es angehen, dass ich zwar online abschließen kann, aber die Möglichkeit auch online zu kündigen gibt es erst garnicht. Das müsste verboten werden genaus so wie eine bessere Transparenz geschaffen werden muss. Auch muss es verboten werden, das automatische Verlängerungen eingesetzt werden. Das dient nur dazu, darauf zu bauen, dass Verbraucher vergessen. Also das sie abgezockt werden

Meine Forderung an Parwise.de: Anzeige des Unternehmens und Publikmachung der Vorgehensweise

07.05.2014 | 14:50
von Michael Dymosz noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das Problem besteht weiter Die Firma macht auf Nichterkennung und reagiert auf keinerlei Mail. ich habe die Abbuchung und die weitergabe meiner Daten per mail untersagt. Keine Reaktion. Ich mache das jetzt noch einmal schriftlich.

21.05.2014 | 18:30
von Michael Dymosz noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
HAllo Ja das Speilgeht weiter. Weiterhin keone Reaktion auf Irgendetwas. Stattdessen kommen E-mails aeines Dubiosen Inkasso Unternehmens auf die man nicht Antworten kann. Ich habe mich mit der Polizei in Verbindung gesetzt und den RAt bekommen eben nicht zu Zahlen, wenn ich der Meinung bin das die Zahlungen zu unrecht sind. Und das bin ich denn ich habe mich an die AGBs gehalten. Somit reagiere ich erst, wenn etwas Gerichtliches kommt. Und das wird nicht passieren. Da auch jetzt alles per MAil geschieht. Wäre die Firma Seriös und hätte Begründete Forderungen, wäre schon längst Postalisch etwas bei mir eingegangen.

06.06.2014 | 14:18
von Michael Dymosz noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Weiterhin macht die firma auf Nichterkennung und droht. Es kam auch Post eines Inkasso Unternehmens. Weiterhin wird trotz Unterlassungsaufforderung versucht Geld ab zu buchen. Ich habe jetzt das ganze nochmals per Einschreiben Verboten. Und ausserdem, dem Inkassounternehmen den Sachverhalt telefonisch geschildert. Frontline schickt aber weiter Drohmails und gibt keinerlei Stellung zu meinen Vorwürfen.

18.07.2014 | 14:23
von Silke Maida | Regelverstoß melden
Ja auch ich habe Probleme mit dieser Firma. Jetzt will man mein Konto pfänden. Ich habe nur per mail eine Kündigungsbestätigung bekommen. Ich denke darüber nach rtl (Extramagazin oder sterntv) oder sat. 1 (Akte2014) einzuschalten.
Wer möchte sich anschließen? Der kann sich bei mir melden.
Ich werde das nicht länger hinnehmen. Erst war das Abo kostenlos, das habe ich gekündigt. keine Reaktion.
Anschließend hat man mir das Geld abgebucht, obwohl es erst hieß ein halbes Jahr 79€ behauptet man heute, dass ich diesen Betrag monatlich zahlen sollte. Der wurde auch immer fleißig abgebucht. Ich habe ihn abgewiesen.
Jetzt bekomme ich Mahnschreiben, Inkassomails und Drohanrufe.
Lasst uns zusammen gegen diese Machenschaften vorgehen.