Durch Gobelus.de gelöste Beschwerde. | 1888 Views | 30.04.2014 | 15:03 Uhr
geschrieben von Ulrich Timm

Gobelus.de (Heidelberg)

Nur Versprechungen, keine Leistung/ Reparatur und lieferrung

War auf der Intermodellbau in Dortmund und habe mit Herrn Nobel gesprochen. Hatte ihm geschildert, das mein Hubie, der MJX F639, einen Schaden hat, den ich nicht selbst reparieren kann. Herr Nobel sagte mir, kein Problem, schicke den Hubie zu mir, ich repariere ihn. Das Zahnritzell muss gewechselt werden, das kostet: circa 15,00 € plus 6,00 € circa Verandkosten. Habe den MJX F639 am 14.04.2014 sofort zu Herrn Nobel geschickt und mit Herrn Nobel am 22.04.2014 ein Telefonat geführt in dem er mir zusagte: Wenn ich es schaffe, geht der F639 heute noch raus zur Post, andernfalls, spätestens Morgen.

In der Zwischenzeit habe ich sehr viel negatives im Internet über die Machenschaften und Geschäftspraktiken von Gobelus gelesen und bin verdammt enttäuscht von Gobelus.de und Herrn Nobel! Ich wusste ja gar nicht bis dato, das Reklamationen so behandelt werden. Ich wusste ja nicht, das e-mails nicht beantwortet werden, genau, wie tel. Aber nun weiß ich, das man hier nur verarscht wird, am tel. genau so wie im Gespräch! Schade, musste Gobelus auch anmahnen und eine Frist bis zum 03.05.2014 setzen wie es das Gesetz verlangt. Andernfalls müsste ich rechtliche Schritte einleiten und gegen Gobelus mein Recht gesetzlich durchsetzen. Hätte ich all dies vorher gewusst und gelesen, so hätte ich den Hubie in die Tonne gekloppt um mir diesen Ärger zu ersparen! Herr Nobel ist nur bei Verkaufsveranstaltungen nett, und darin ist er sehr gut. Genau wie in seinen Videos, da ist er auch sehr gut. Aber als Mensch und Geschäftsmann lässt er seine Kunden im Regen stehen und ist einfach nur: GELDGEIL! Er hat kein Interesse an den Sorgen der Kunden! Hier wird man nur hingehalten und verarscht.

Mein Fazitt:

Hände weg von Gobelus.de

Der Shop ist der Reinfall und Lacher dieses Jahrzehnts! Nur Versprechungen und hohle Sprüche! So kann man es auch in vielen, anderen Foren nachlesen, nicht nur hier!

Also, Hände weg von Gobelus, wenn Ihr keinen Ärger haben wollt!

Meine Forderung an Gobelus.de: Rücksendung des reparierten F639 zum vereinbahrten Preiß

13.05.2014 | 16:39
von Ulrich Timm gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Herr Nobel ist sehr zuvorkomment, er hat selbst bei mir angerufen und sich entschuldigt. Stressbedingt durch vorbereitungen für eine Messe hat er es vergessen. So etwas macht nicht jeder Geschäftsman, sich zu entschuldigen. Habe den Hubie nun wieder zu Hause und bin voll und ganz zufrieden! So, wie sich Herr Nobel benommen hat, kann ich ihn nur weiter empfehlen.