630 Views | 29.04.2014 | 18:17 Uhr
geschrieben von Jürgen Clauß

Media Markt (Würzburg)

Osterangebot: Liefern, anschließen und altes Gerät entsorgen

Liefern, anschließen und altes Gerät entsorgen.

Mit diesem Osterangebot machte Media Markt Werbung. Leider war meine Erfahrung eine andere.

Meine neue Waschmaschine hatte ich beim Media Markt gekauft und gebeten, sie zu liefern mit dem erwähnten Angebot. Die Maschine wurde geliefert, doch die Arbeiter haben zuerst den Stellplatz der Maschine in der Dachwohnung im 2. Stock ausgemessen. Sie sind der Meinung gewesen, dass die Maschine an diesem Platz nicht reinpassen würde. Ich vertraute den Arbeitern und sie nahmen die Maschine wieder mit.

Ich fragte den Vormieter nach der Größe seiner Maschine. Diese hatte die gleichen Maße. Darauf informierte ich den Verkäufer und er fragte bei den ausliefernden Mitarbeitern nach. Diese sind der Meinung, beim Stellen der Maschine könnte etwas kaputt gehen durch die Dachschräge und die Toilette. Ich wollte nicht mehr diskutieren und sie sollten die Maschine in der Wohnung abstellen.

Zusammen mit einem Kollegen habe ich dann die Maschine nach kurzem Kraftaufwand (durch Anheben über die Toilette) gestellt und angeschlossen. Für mich hatten die Arbeiter keine Motivation, die Maschine kurz anzuheben, um sie über die Toilette zu bekommen.

Meine Forderung an Media Markt: Kontaktaufnahme mit mir

10.06.2014 | 18:26