Durch i-store-online gelöste Beschwerde. | 266 Views | 02.05.2014 | 10:49 Uhr
geschrieben von Reclaboxer 6009972

i-store-online (Udonthani)

I-store online/Sales Point liefert nicht, Vorgehen immer gleich!

Bestell-/Kundennummer: 60090972 / 87280801

Bestellt habe ich am 10.02.2014, Laptop, Speicherbausteine und SSD, Wert ca. 1363 Euro.

Ich erspare allen Lesern meinen E-mailverkehr, es ist immer die gleiche Vorgehensweise, siehe Stefan Lux,

ReclaBoxler-7138504 = de.reclabox.com/beschwerde/71375-i-store-online-thailand-sale-point-com-nupnau-udonthani-i-store-verzoegert-rueckueberweisung-fuer-falsch-gelieferte-ware,

oder noch ausführlicher im Blog von

blickgewinkelt.blogspot.de/2012/06/die-kaa-im-internet-dschungel-sale.html

Und auch hier www.bluray-disc.de/forum/fragen-infos-zu-shops-und-haendlern/102602-fa-sale-point-fette-warnung.html

und hier

www.ciao.de/Erfahrungsberichte/i_store_online_com__8937333

und hier

www.trustpilot.de/review/i-store-online.com

und auch hier

verbraucherschutz.de/i-store-online-erstattet-kaufbetrag/

Nach einer ganz langen Zeit, vielen Mails und immer wieder dem Versuch von meiner Seite sich gütig zu einigen, habe ich dieser Tage Strafanzeige wegen Betruges erstattet in Deutschland und England, da bis zu dem Zeitpunkt keine Ware eingetroffen war und auch kein Geld auf meinem Konto eingegangen ist.

Eine Rechtsanwältin ist beauftragt. In Thailand ist es in Vorbereitung genauso wie in den USA, zusätzlich wird in den USA noch das Homeland Security Office verständigt, da vermutet wird, dass US Behördenmitarbeiter und Staatssiegel für den n. m.M. Betrug missbraucht werden, siehe Dokumente auf Seite i-store online.

Nicht verschweigen will ich, dass jetzt zwei Speicherbausteine eingetroffen sind, Wert 129 Euro. Nur was soll ich damit, wenn ich keinen Rechner habe und vom Wert her, ein Schelm, der etwas böses denkt.

Mein Rat aufgrund meiner Erfahrung, NIX, aber auch gar nix bei i-store online oder Sales-Point bestellen.

Viel Glück!

Meine Forderung an i-store-online: Erstattung des vollen Kaufpreises bis zum 08.05.2014 sowie die bis dahin entstandenen Rechtsanwaltskosten

02.05.2014 | 14:55
von Dorfschlumpf | Regelverstoß melden
Die Kommentare "unserer" besserwissenden Oberlehrer sind mal wieder sehr hilfreich und gehen am Sinn der Sache vorbei.
Für eine Forderung in der RB braucht der BS keine Rechtsgrundlage.

Es geht hier offensichtlich nur um etwas öffentl. Druck und Information.

Wer gerne Fehler sucht, kann dies hier tun und dann behalten.

02.05.2014 | 22:30
von Corey Taylor | Regelverstoß melden
 spider monkey Dorfschlumpf, haben, Sie sich mal das Firmengeflecht von i-store angeschaut? Welcher öffentliche Druck? Auf wen? Eine thailändische Firma oder ein Briefkasten in UK?
Wer Ware, vor allem wenn sie erheblich günstiger ist als im heimatlichen Einzelhandel, der sollte Sie vor Bestellung erstmal schlau machen.
Da haben die vorherigen Kommentare auch nichts mit besserwisserei zu tun.

09.05.2014 | 12:39
von Reclaboxer 6009972 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider habe ich gar nichts gehört, dabei wäre eine Deeskalation in beider Seiten Interesse. Die Gallairdo AG Berlin hat seit dem 23.4.14 weitere alleinvertretungsberechtigte.

06.06.2014 | 14:56
von Reclaboxer 6009972 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider ist bis jetzt nicht geschehen, es hat sich niemena gemeldet, keine ware erhalten und kein Geld zurück!

17.06.2014 | 16:25
von Reclaboxer 6009972 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach erneuter Kontaktaufnahme, war das Geld innerhalb von 96 h auf meinem Konto!