Durch Maxx Software gelöste Beschwerde. | 256 Views | 02.05.2014 | 10:50 Uhr
geschrieben von Bernd Schoeneweiß

Maxx Software (Hamburg)

Ware trotz Versand Bestätigung nicht erhalten

Ich habe am 13.04.2014 Windows 7 32 Bit Ultimate bestellt und per Soforüberweisung bezahlt. Am selben Abend bekam ich eine Mail, dass Die Ware versendet wurde.

Als ich am 25.04. die Ware immer noch nicht erhalten habe, habe ich die Firma per Mail zu kontaktieren versucht, dasselbe am 28.04.2014. Telefonisch ist die Firma auch nicht zu erreichen. Nach Verstreichnúng der Frist zur Rückzahlung meines Geldes oder der Auslieferung bis heute, werde ich nun am Montag Strafanzeige erstatten.

Meine Forderung an Maxx Software: Erstattung des Preises 48,40 € oder Warenlieferung

03.05.2014 | 14:29
von Bernd Schoeneweiß gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Obwohl geschrieben wurde, dass die Ware am 13.04.2014 versandt sei, ist sie mit Einwurf-Einschreiben erst am 30.04.2014, also nachdem ich eine Anzeige erstatten wollte und dieses in Reclabox veröffentlicht habe versandt und ist bei mir am 02.05.2014 eingetroffen. Selbst wenn, wie in anderen Reklamationen behauptet ein Hacker Angriff Stattgefunden hat, warum kann man dann nicht telefonieren und weist ausdrücklich noch auf die Möglichkeit einer E-Mail hin, obwohl man weis, dass ein Hacker-Angrff stattgefunden hat? Also ich kaufe dort nie mehr etwas. Scheint alles stark zweifelfhaft zu sein.