Durch kfzteile24 endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 1155 Views | 05.05.2014 | 11:23 Uhr
geschrieben von Jose Martinez

kfzteile24 GmbH (Berlin)

Unfähiger Mitarbeiter von Kfzteile24.de verursacht Schaden

Online wollte ich meine Ersatzteile nicht bestellen, weil ich KEINEN Fehler machen wollte. Statt dessen bin ich direkt in die Verkaufsfilliale gefahren, um mich beraten zu lassen, vor allem aber das richtige Ersatzteil zu kaufen, weil die Werkstatt, die mir das Ersatzteil einbauen soll, dieses zu teuer angeboten hatte.

Ich brauchte Spurstangen jeweils Links und Rechts. Trotz dass ich dem Verkäufer meinen Fahrzeugschein gegeben habe und ihm 3 mal gesagt habe, dass es KEIN 16V ist, hat er diese Informationen offensichtlich ignoriert wie sich das im Nachhinein herausstellt.

Der Verkäufer sagte mir, dass es lediglich zwei Sorten gibt und ich am Besten mich für FH veriante entscheiden sollte. Ich habe mich direkt für BEIDE Varianten Entschieden, weil ich bei der Werkstatt KEINEN Falschen Ersatzteil haben wollte.

In der Werkstatt stellte der Meister nun doch fest, dass beide Teile falsch sind. Der KFZ Teile24 Verkäufer hat mir einen 18 MM Gewinde Verkauft. Mein Fahrzeug hatte einen 16 MM Gewinde. 18 MM Gewinde haben die 16V Motoren und 16 MM Gewinde die Normalen ohne 16V.

Also musste ich für Stolze 170,00 Euro beim Händler vor Ort, die sehr überteuerten Spurstangen kaufen und musste, um die Teile zurück zu geben, 130 KM Umweg nach Berlin machen.!

Meine Forderung ist eine INTERNE Klärung der Sachlage insbesondere im Interesse von KfZTeile24.de - Eine Entschuldigung sowie Schadensausgleich in Höhe von 150,00 Euro.

Meine Forderung an kfzteile24 GmbH: Entschuldigung, Stellung 150,00 Euro Erstattung

05.05.2014 | 11:34

12.05.2014 | 23:35
von Jose Martinez noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keiner hat sich bei mir gemeldet. Offensichtlich hat das Unternehmen KEINE Interesser Probleme als Herausforderung zu sehen und deaktiviert die Sicherungen. Das Problem besteht denoch selbst wenn Kein Alarm mehr wargenommen wird.

17.06.2014 | 22:20
von Jose Martinez endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Heute habe ich die Rechtsanwaltskanzlei mit der Warnehmung meiner Interessen beauftragt. Nun Kläre ich diesen Fall Zivilrechtlich und halte es hier gerne Fest.