271 Views | 02.05.2014 | 10:32 Uhr
geschrieben von Nicole Gerhardt

Rheinbahn AG (Düsseldorf)

Bahn hat die Tür nicht mehr geöffnet

Heute am 02.05. 2014 bin ich wie immer mit der Straßenbahnlinie 44 bis zur Rheinstrasse in Krefeld gefahren, dort ausgestiegen um 9.44 uhr lief ich sofort rüber zur U Bahn lienie 76 drei sekunden zuvor stiegen noch Leute in die Bahn ein, ich erreichte die Bahn und die Türe ging zu trotz das ich den Knopf sofort gedrückt habe, obwohl die Türe noch zu ging öffnete sie nicht mehr ich habe weitere male den Knopf gedrückt und bin sogar zur nächsten Türe gelaufen und habe diesen Knopf auch noch gedrückt aber nichts tat sich.

Ich habe mindestens noch zwanzig Bis dreißig Sekunden versucht noch in die Bahn zukommen. Aber ohne Erfolg und auf Grund dessen bin ich auch darauf hin zu spät zur Arbeit gekommen, weil die Bahn eine Minute zu früh losgefahren ist. Ich finde es eine Frechheit, dass ich nicht mehr in die Bahn reingelassen wurde, obwohl ich pünktlich angekommen war, den Anschluss von der 44 zur U Bahn ist sowie sehr knapp, aber ich habe bisher die U Bahn immer bekommen und ich bin schon immer im Schnellschritt rüber gelaufen, auch heute.

Das kann einfach nicht sein. Ich bin stink sauer

Meine Forderung an Rheinbahn AG: Die Mitarbeiter zu informieren das die nicht früher losfahren und die Leute noch einlassen wenn sie vor der Bahn stehen und den Knopf drücken