Durch preis24.de gelöste Beschwerde. | 923 Views | 06.05.2014 | 15:18 Uhr

preis24.de GmbH (Pullach)

Vertrag abgeschlossen, Kein Handy dafür Kosten abgebucht

Mitte April 2014 habe ich das S4 bei Preis24 bestellt - BoniPrüfung ok. Im Anschluss wurden mir 19,90 € abgebucht. Danach erhielt ich von der Logistikstelle eine Aufforderung bis zum 29.4 meinen Personalausweis und die Bankkarte einzureichen für die Identifikationsprüfung. Bevor ich die Unterlagen einreichen konnte, erhielt ich von der Logistikstelle eine Automatisierte Email mit dem Betreff "Stornierung aufgrund fehlender Unterlagen". Ich war da schon sehr verwundert da ich überhaupt keine Zeit bekommen habe die Unterlagen einzureichen.

Okay, nochmal das S4 bei Preis24 bestellt-BoniPrüfung Ok. Im Anschluss wurden mir wieder 19,90 € abgebucht. Danach erhielt ich von der Logistikstelle eine Aufforderung bis zum 5.5 diesmal meinen Personalausweis und die Bankkarte einzureichen für die Identifikationsprüfung. Ich erledigte das diesmal direkt nach Email-Eingang. Nach zwei Tagen erhielt ich die Information -

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben die gesendeten Kopien erhalten.

Sobald die Ware unsere Logistik verlässt, erhalten Sie eine gesonderte E-Mail.

und kurz darauf erhielt ich wieder folgende Email.

Sehr geehrter.

da wir bisher leider keine Rückmeldung von Ihnen zur Unterlagenanforderung zu Ihrer Preis24 Bestellung erhalten haben, teilen wir Ihnennun mit, dass wir Ihre Bestellung stornieren mussten, da wir davon ausgehen dass kein Interesse an dieser Bestellung mehr besteht.

Okay, jetzt wurden mir bereits zweimal 19,90 € abgebucht, ich erhielt zweimal ein Ok und schickte zweimal meine Unterlagen ein und erhielt daraufhin erst ein Ok dann eine Stornierung. Jetzt habe ich bei Preis24 direkt angerufen und erhalte als Antwort: Das bei Ihnen gar keine Stornierung im System drinsteht? Als Logistikpartner ist die einsamobile absolut überfordert und gibt meiner Meinung nach falsche Lieferzeiten und Lagerbestände raus. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Ich erhalte von allen Seiten auch nur irgendwelche Ausreden und das ich mich noch diese Woche /4. Woche gedulden soll und es würde dann etwas unternommen werden. Daran glaube ich aber nicht mehr.

Meine Forderung an preis24.de GmbH: 6 Monate keine monatlichen Gebühren zahlen oder ein besseres Gerät zum selben Preis!

Firma hat geantwortet nach etwa 1 Monat nach etwa 1 Monat
11.06.2014 | 10:44
Firmen-Antwort von: preis24.de GmbH
Abteilung: Operations

Hallo ReclaBoxer,

wir bedauern, dass Du Unannehmlichkeiten bei der Beantragung hattest.

Es ist richtig, unser Partner einsAmobile fragt stichprobenartig gewisse Daten ab. Sofern man darauf im Laufe einer Woche nicht reagiert, kommt leider kein Vertrag zustande.

Wir würden Deinen Fall gerne nachvollziehen und Dir helfen können. Dazu sende uns doch bitte eine Mail mit dem Stichwort ReclaBox und Deiner Auftragsnummer an infopreis24.de

Viele Grüße
Anna von preis24.de

09.05.2014 | 10:53
von Preis24.de GmbH | Regelverstoß melden
Profile-Bild von Preis24.de GmbH Hallo ReclaBoxer,

wir bedauern, dass Du Unannehmlichkeiten bei der Beantragung hattest.

Wir würden Deinen Fall gerne nachvollziehen und Dir helfen können. Dazu sende uns doch bitte eine Mail mit dem Stichwort ReclaBox und Deiner Auftragsnummer an info spider monkey preis24.de

Viele Grüße
Anna von preis24.de