Durch E-maxx gelöste Beschwerde. | 784 Views | 08.05.2014 | 11:28 Uhr

E-maxx GmbH (61250)

E-maxx Internetbetrug?

Die Firma e-maxx liefert bestellte und per Sofort-Überweisung bzw. per Vorkasse bezahlte Ware nicht aus. Desweiteren erstattet die Firma kein Geld zurück. Ich bin ein Geschädigter so wie zahlreiche andere auch. Nach Recherche ist die angegebene Adresse auf der Hompage fragwürdig. Die Firma bietet keine Paypal Zahlung an. Jeder der an diese Firma Geld überweist kann zu 99% sicher sein, dass es weg ist. Alle Geschädigten bitte sofort Anzeige bei der Polizei machen wegen Betrug. Desweiteren verstösst die Firma e-maxx gegen das seit 2012 geltende Buttom-Gesetz. Es muss beim betätigen des Kauf-Buttoms da stehen (Zahlugspflichtig bestellen). Die Internetseite muss schnellstens geschlossen werden, dass nicht noch mehr Leute in die Falle tappen. Überweisen sie kein Geld auf das Konto:

DE76500100600996334604
PBNKDEFF
996334604
50010060

Meine Forderung an E-maxx GmbH: 273,59

09.05.2014 | 09:36
von ReclaBoxler-1585014 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Rückerstattung ist eingetroffen. Also habt Geduld.