Durch preis24.de gelöste Beschwerde. | 1108 Views | 08.05.2014 | 11:30 Uhr
geschrieben von Amelie Höfer

preis24.de GmbH (Pullach)

Das ist Leute veräppeln, mehr nicht!

Bestell-/Kundennummer: 8871925

Am 12.04.2014 war mein bestelltes Samsung Galaxy S5 laut Orderstatus verpackt und muss nur noch an DHL übergeben werden. Bis heute hab ich nix bekommen. Hab 5 mal bei Preis24 angerufen, jeder hatte eine andere Ausrede, aber alle Versicherten mir, dass ich meine Bestellung spätestens Ende April habe.

Seither hab ich dann drei weitere Beschwerde Mails geschrieben, angeblich wird innerhalb eines Werktages geantwortet. Nichts! Man muss dazu sagen, dass dieses Angebot, das ich bestellt habe, die ganze Zeit über den Status "sofort lieferbar" hatte! Zwischenzeitlich hab ich auch direkt beim Anbieter Base angerufen, die mir mitgeteilt haben, dass eigentlich alles raus ist und preis24 dafür verantwortlich ist.

Ich werde keinen Cent zahlen bevor ich alles bekommen hab und ich werde nie wieder über Preis24 etwas bestellen, eher davon abraten! Der Service ist der schlechteste, der mir je untergekommen ist. Nie wieder!

Meine Forderung an preis24.de GmbH: Antwort auf meine Beschwerde Mails und sofortige Lieferung meiner Bestellung und eine Entschädigung für alles!

09.05.2014 | 10:01
Firmen-Antwort von: preis24.de GmbH
Abteilung: Servicecenter

Hallo Frau H.,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern, dass die Lieferung bisher so lange dauert. Natürlich werden wir uns sofort mit dem Versender in Verbindung setzen und hinterfragen, weshalb Ihre Bestellung bisher nicht versendet worden ist.

Damit wir den Fall zu Ihren Gunsten prüfen können, senden Sie uns bitte eine E-Mail an info spider monkey preis24.de mit dem Stichwort "reclabox". Wir werden Sie dann umgehend kontaktieren und eine Lösung herbeiführen.

Viele Grüße

Ihr Team von preis24

09.05.2014 | 08:24
von Amelie Höfer | Regelverstoß melden
Kleine aktualisierung des aktuellen Angebotes von Base bei Preis24 jetzt ist das selbe Angebot mit dem S5 schon erhältlich.
"Lieferung am nächsten Werktag bei Bestellung vor 12 Uhr"
Ich komme mir sowas von veräppelt vor und sollte sich nicht bald etwas ändern werde ich andere Mittel einsetzten und auch vom Vertrag zurücktreten.
Es reicht jetzt entgültig!

12.05.2014 | 10:41
von Amelie Höfer gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Handy wurde heute zugestellt, ging auf einmal ganz schnell nachdem ich mich hier über reclabox beschwert habe.