Von Polonauten.de beantwortete Beschwerde. | 274 Views | 06.05.2014 | 23:25 Uhr
geschrieben von Florian Stoppacher

Polonauten.de (Burgwedel)

Nach Retoure weder Erstattung noch Kontakt

Bestell-/Kundennummer: 16117/ 10202

Habe am 24. März 2014 Polo Shirts in Höhe von 137,60 € bestellt. Leider waren die Shirts zu klein, deshalb habe ich sie zurückgesendet nach Deutschland (Kosten 15€) mit der Bitte um Zusendung von größeren Shirts.

Habe seitdem nichts mehr gehört. Heute ist der 6. Mai 2014.

Auf emails wird nicht reagiert, Anrufe bleiben unbeantwortet.

Meine Forderung an Polonauten.de: Erstattung des Kaufpreises und der Versandkosten

Firma hat geantwortet nach etwa 2 Monate nach etwa 2 Monate
10.07.2014 | 21:20
Firmen-Antwort von: Polonauten.de

Hallo Herr Stoppacher,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Sie haben bei uns vier Artikel in der Größe M bestellt, welche wir entsprechend Ihrer Bestellung an Sie zugestellt haben. Sie haben die Artikel retourniert mit der Bitte diese in die Größe L umzutauschen. Da wir die gewünschte Größe jedoch nicht mehr lagernd hatten bei Eingang Ihrer Retoure, haben wir Sie gebeten uns Ihre Bankverbindung und insbesondere Ihre IBAN & BIC mitzuteilen, damit wir den Betrag an Sie nach Österreich erstatten können. Leider haben wir die Angaben von Ihnen bis heute nicht erhalten.

Bitte senden Sie uns von daher per E-Mail Ihre Bankverbindung zu, damit wir Ihnen umgehend den Kaufbetrag erstatten können.

Ihr Polonauten.de Team

13.05.2014 | 23:31
von Florian Stoppacher noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keine Reaktion von Seiten der Firma polonauten

30.06.2014 | 21:15
von Florian Stoppacher | Regelverstoß melden
Firma polonauten hat sich gemeldet. Angeblich wurde ein neues Paket weggeschickt vor zwei Wochen und mir der Fehlbetrag aufsein Konto überwiesen.

Weder ist ein Paket bei mir eingegangen noch auf meinem Konto ein Betrag gutgeschrieben worden.

21.07.2014 | 15:17
von Florian Stoppacher | Regelverstoß melden
Bis heute ist leider weder der betrag erstattet noch eine neue lieferung gesendet worden!

20.08.2014 | 15:25
von Florian Stoppacher | Regelverstoß melden
Auch heute am 20.8. hat sich noch nichts getan. Keine Antwort oder Sendung der Firma POLONAUTEN

08.11.2014 | 21:52
von Florian Stoppacher | Regelverstoß melden
Auch bis zum heutigen Tag, keine Reaktion der Firma POLONAUTEN! Absolut Unprofessionell und nicht weiter zu empfehlen

04.01.2015 | 19:43
Auch bis zum heutigen Tage keine Reaktion seitens POLONAUTEN

Habe nun noch eine Email mit der Aufforderung um Rückabwicklung gesendet.

26.04.2015 | 22:56
von Florian Stoppacher | Regelverstoß melden
Aktueller Stand heute am 26. april 2015 (sprich über 1 Jahr nach Bestellung bzw. Retoure) : KEINE REAKTION seitens der Firma Polonauten.

02.07.2015 | 13:00
von Florian Stoppacher | Regelverstoß melden
Noch immer keine Reaktion der Firma polonauten!