Durch LACOSTE gelöste Beschwerde. | 771 Views | 08.05.2014 | 14:16 Uhr

LACOSTE S.A. (Online)

Lacoste verbucht seine Zahlungseingänge nicht überprüfbar

Vor einigen Monaten bestellte ich im Online-Shop zwei Artikel auf Rechnung, bezahlte diese per Banküberweisung und schickte anschliessend einen davon wieder zurück.

Anschliessend kaufte ich den Artikel in anderer Grösse nochmal, die Zahlung erfolgte direkt durch Paypal.

Die Rückerstattung des Betrages erfolgte nie. Ich habe zigmal angerufen und geschrieben, die Mitarbeiterinnen immer sehr nett, aber es scheint als gäbe es niemand der Retouren wirklich bearbeitet.

Als letztes wurde mir gesagt es hätte eine Umstellung im System gegeben und die Zahlungen wären gar nicht mehr aufzufinden, was mich erstaunt, haben Gewerbetreibende doch lange Aufbewahrungsfristen ihrer Dokumente nachzuweisen.

Lacoste offenbar nicht. Es hüllt sich in Schweigen, führt offenbar keine Bücher und will nur zurückzahlen, wenn der Kunde die Zahlungen nachweist, was ich schlichtweg unmöglich finde.

Meine Forderung an LACOSTE S.A.: Erstattung der Retoure und ordentliche Buchführung

06.06.2014 | 15:00
von ReclaBoxler-7350233 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Lacoste hat sich nach Veröffentlichung der Beschwerde gemeldet und nach zwei Wochen den ausstehenden Betrag gezahlt.