Durch Maxx Software endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 328 Views | 08.05.2014 | 18:07 Uhr
geschrieben von Manfred Scherner

Maxx Software (Hamburg)

Ware mittlerweile (1) Monat nicht geliefert

Hallo Maxx Software.

habe bei euch Windows 7 ultimate bestellt, und sofort bezahlt noch am selben Abend kam die Bestätigung, die ware 13459 ist unterwegs. Dies war am 09:04.14. am 16.04.14 die Ware sollte in den nächsten 2 Tagen bei Ihnen eintreffen. am 28.04.14 kam dises: Die von Ihnen bestellte Ware ist auf dem Weg zu Ihnen und sollte Sie in Kürze erreichen.
Ihr Widerrufs-Anliegen ist bei uns eingegangen. Falls die Ware Sie nicht in Kürze erreicht, teilen Sie uns Ihre Bankverbindung mit, dann werden wir zeitnah
den bezahlten Betrag zurück überweisen. am 04.05.14 kam dies: Ihre Bestellung wurde per Deutsche Post versendet, die Ware sollte also nun wirklich in Kürze bei Ihnen eintreffen. Nun ist der 08.05.14 und weder das eine noch das andere ist eingetroffen! Ich habe kein G e l d zu Verschenken! und werde mich ensprechend

zur Wehr setzen. Ich habe euch mehrfach per E Mail aufgefordert mir die Ware zu liefern, oder mir bis zum 07.05.2014 die sofort bezahlte kaufsumme zurück zu erstatten.

Ergebnis: Seit einem einem Monat ist weder die Ware noch die bezahlte Summe (obwohl von euch zugesichert) meinem Konto gutgeschrieben. nun ist das Maß voll!
Meine Forderung an Maxx Software: Entweder Ware, oder sofort das geld zurück!

08.05.2014 | 18:13
von Alex Weber | Regelverstoß melden
Insolvenzbekanntmachungen können hier tagtäglich eingesehen werden

möglicherweise können auch Polizeidienststellen vor Ort Hilfestellung leisten.

13.05.2014 | 18:10
von Manfred Scherner | Regelverstoß melden
Nachdem man von dieser firma eigentlich nur sinnlosen, zusammengereimten müll als ausreden bekommt, (neuerdings überhaupt keine reaktion mehr), werde ich am 16.05.2014 anzeige erstatten, bis dahin habe ich denen die frist gesetzt. dieses verhalten ist nicht zu tollerieren, und eine unverschämtheit!

15.05.2014 | 18:22
von Manfred Scherner noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe die faxen jetzt dicke! werde morgen definitiv anzeige erstatten, heute abend läuft mein ultimatum zur rückerstattung ab, und wie üblich wird maxx software mit fadenscheinigen mails reagieren, falls überhaupt! ich kann nur jedem betroffenen raten, es auch zu tun sonst nimmt das kein ende.

20.05.2014 | 10:47
von Manfred Scherner noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider immer noch nichts! obwohl ich die anzeige wegen krankheit verschoben habe! diesem verein gehört das handwerk gelegt! das ist eifach nur schäbig!

21.05.2014 | 09:28
von Manfred Scherner noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Maxx software hat sich heute nach einer guten woche wieder mal gemeldet mit dem üblichen blabla. habe ihnen zum! 4 ten mal! meine bankdaten geschickt, und eine erneute frist bis freitag 23.05.2014 eingeräumt. ansonsten werde ich die anzeige die ich verschoben hatte durchziehen.

09.06.2014 | 12:53
von Manfred Scherner endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst

17.06.2014 | 16:48
von Manfred Scherner | Regelverstoß melden
Habe letzten endes doch noch erfolg gehabt! ich habe den herrn am 15.06.14 unter folgender mail adresse angeschrieben: K. agyemang spider monkey web. de ich bin trotz allem noch höflich und sachlich geblieben. und siehe da heute am 17.06. 2014 ist das geld auf meinem konto verbucht. hat 2 tage gedauert. ich wünsche allen leidensgenossen viel erfolg!

19.06.2014 | 08:21