387 Views | 12.05.2014 | 12:36 Uhr
geschrieben von Tülay Bayramoglu

Media Markt (München)

Defekte Ware verkauft. / Unfreundliche personal

Am 8 Mai 14 um 19 Uhr habe ich in der Mediamarkt Filiale München Euroindustriepark eine Nikon D3200 Spiegelreflexkamera für 367 Euro gekauft. Der Preis war 60 Euro günstiger.

Der Verkäufer hat die Kamera geprüft und mir bestätigt, dass es alles in Ordnung ist.

Nach der Zahlung an der Kasse musste ich die Kamera selber einpacken, weil die Kassiererin Dienstschluss hatte.

Bis 9. Mai 10 Uhr habe ich die Batterie aufgeladen und wollten zusammen ein Geburtstagsfoto machen.

Der Kamera ging bei Auto Modus nicht, der Blitz geht auch nicht, manuell ist alles ok - Wir haben Nikonzentrale angerufen. Nichts zu machen.

Ich brachte die Kamera zum Mediamarkt zurück. Der Verkäufer wollte das Gerät zur Reparatur schicken. Ich habe mich allergisch reagiert. Das war ein Neuware. Da war auch kein andere gleichartige Kamera vorhanden. Als ich nach einer Lösung bzw. Entgegenkommen seitens Mediamartkt fragte, hat der Verkäufer unfreundliche Kommentare gemacht und mir gesagt, dass ich mein Geld zurück nehmen kann.

Ich wollte mich bei dem verantwortlichen Chef beschweren. Die Dame bei der Info hat den 2. Chef angerufen. Der 1. war unterwegs. Am Telefon war mit scharfen Ton zu hören, dass er mit mir nicht sprechen wollte und dafür keine Zeit für sowas hatte. Die Dame an der Info sagte mir auch etwas mit scharfen Ton, dass ich wann andersmal kommen solle, um mich zu beschweren. Ich könnte nur lachen und Kopf schütteln.

Die Benehmen sich deswegen so, weil sie sich sicher fühlen und kein Angst vor Arbeitslosigkeit haben.

Meine Forderung an Media Markt: Respekt gegenüber Kunden

12.05.2014 | 15:30
von Corey Taylor | Regelverstoß melden
Man bietet Ihnen die Nachbesserung, sowie alternativ die Erstattung des Kaufpreises.
Aus meiner Sicht absolut zufriedenstellend und kundenfreundlich.

27.02.2015 | 23:02
von Holger F. | Regelverstoß melden
"Da war auch kein andere gleichartige Kamera vorhanden. "
Es war also kein Ersatzgerät vorhanden, aber stattdessen hat man Ihnen wahlweise Rep. oder Geld zurück angeboten. Was erwarten sie eigentlich noch mehr? Soll man Ihnen noch die Füsse küssen?
Gerade den von Ihnen aufgesuchten MM habe ich bisher als sehr kulant kennenlernen dürfen!