Durch preis24.de gelöste Beschwerde. | 860 Views | 15.05.2014 | 11:40 Uhr
geschrieben von Stefan Hoffmann

preis24.de GmbH (Pullach)

Unmöglicher umgang mit Kunden!

Hätte ich vorher die Komentare gelesen hätte ich niemals bei Preis24 bestellt, ich habe am 02.05. ein Galaxy Note 3 mit Base Vertrag geordert und am folgenden Tag stand es schon bei 80%. Dachte mir Super dann hab ich es ja kommende Woche.

Als Montag immer noch nichts an Versandbestätigung ect. kam rief ich mal an. Man sagte mir es sei nicht lieferbar und ich soll bei dem Lieferanten anrufen oder mich in einer Woche nochmal melden. Gehts noch? Der Kunde soll sich selbst um Firmenangelegenheiten kümmern? Ich bin selbst selbstständig und sowas mach ich nur einmal bei einen meiner Kunden, vielleicht bin ich einfach durch Online-Portale verwöhnt wie Amazon ect. Jedenfalls hab ich gestern mein Antrag wiederrrufen und wer hätte es gedacht, keine Reaktion seitens Preis24, soll mir recht sein, das Paket wird einfach nicht angenommen und Geld sofort zurück gebucht, falls mein Konto belastet wird.

Meine Forderung an preis24.de GmbH: Bestätigung meines Wiederrufs und löschung meiner Presönlichen Daten

15.05.2014 | 11:41
Firmen-Antwort von: preis24.de GmbH
Abteilung: Operations

Hallo Stefan,

am 13.05.2014 haben wir den Eingang Deiner Stornierungsmail bestätigt. In dieser Mail haben wir auch darauf hingewiesen, dass die Stornierung abgeschlossen ist sobald das an Dich versendete Gerät an den Versender zurück gegangen ist. Dazu kann man entweder die Annahme verweigern oder das Gerät retournieren.

Viele Grüße
Anna von preis24.de