Durch Commerzbank endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 870 Views | 15.05.2014 | 10:21 Uhr
geschrieben von Konrad Krause

Commerzbank Aktiengesellschaft (Frankfurt am Main)

Commerzbank weigert mehr als 4 Wochen mein Geld auszuzahlen!

Seit mehr als 4 Wochen, 2 schriftliche Überweisungsbriefe, unzählige Telefonate aus Fernost, jedesmal mit 100%tiger Zusicherung mein Geld zu überweisen, weigert sich die Commerzbank mein Geld auf eine andere Bank zu transferieren.

Dafür aber wurde ich am Telefon mehrmals unverschämt angemacht, einmal wurde sogar einfach aufgelegt. Ich hebe nun mein Geld persönlich in dieser Bank ab. ICH KANN NIEMANDEN DIE COMMERZBANK EMPFEHLEN - BEIM BESTEN WILLEN GANZ SICHER NICHT!

Meine Forderung an Commerzbank Aktiengesellschaft: Überweisung MEINES Geldes an eine andere Bank.

06.06.2014 | 13:36
von Konrad Krause noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das Geld wurde mittlerweile auf ein Sonderkonto überwiesen, was ich nicht im Auftrag gab, u. dafür wurde mir Kontoführungskosten berechnet. Nach erneuter Beschwerde wurde das Geld dann NACH 10 Wochen unter FALSCHER Kontonummer überwiesen, was mir erneute unzählige Telefonate bescherte. ICH KANN DIE COMMERZBANK NIEMANDEN EMPFEHLEN!

06.06.2014 | 13:40
von Konrad Krause endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
NEIN, es wurde noch schlimmer, Commerzbank verlangte plötzlich Kontoführungskosten für ein gewöhnliches Sparbuchkonto, dann nach 10 Wochen wurde überwiesen, auf einer falschen Kontonummer, was erneute Probleme gab, und neue Geldüberweisungsverzögerungen. Ich bin mir sicher so etwas, also diese Anzahl massiver Bankfehler kann kein Irtum gewesen sein, DA MUSS SYSTEM dahinter gesteckt haben, um eine hohe Summe Geld möglichst lange in der Commerzbank halten zu können, . das Resultat war die Kündigung aller Commerzbank Konten. ICH EMPFEHLE NIEMANDEN die Commerzbank, KEINESFALL!

04.09.2014 | 12:02
von PC Puls | Regelverstoß melden
Hallo Herr Krause,
Genau das ist auch unser Eindruck. Trotz anwaltlicher Vertretung von Anfang an Macht die Commerzbank was sie will! Je höher der Betrag desto mehr Probleme hat man mit dieser Bank. Wahrscheinlich ist die Commerzbank wieder in Schwierigkeiten. Sie haben sogar versucht unseren Anwalt gegen uns auszuspielen indem sie frech gelogen und behauptet haben, dass er sie nicht kontaktiert habe trotz unzähliger Kontaktaufnahmen von Bankseite. Da ist wirklich ein Bericht in der Akte2014, Stern Tv etc mehr als überfällig. Andere Banken wie Sparda, Naspa und die Volksbank und Sparkasse sind wunderbar. Dort hatten wir niemals solche Probleme trotz ähnlicher Aufträge.