Durch myBBQStore gelöste Beschwerde. | 261 Views | 19.05.2014 | 13:46 Uhr
geschrieben von H. Witten

myBBQStore (Bremen)

Gussplatte wird nicht mitgeliefert, keine Information

Bestell-/Kundennummer: Bestellnummer 415003

Am 8. April 14 habe ich einen Enders Gasgrill, samt Grillplatte Gusseisen und einer Wetterschutzhülle bestellt. Per Vorkasse habe ich den Gesamtbetrag überwiesen, daraufhin wurde auch der Grill und die Regenhülle geliefert. Die Grillplatte Gusseisen wurde nicht mitgeliefert, im Lieferschein war nur eine allgemeine Auskunft, dass Artikel, die im Lieferschein aufgeführt sind, aber nicht zum Lieferumfang gehören, in Kürze kostenfrei nachgesendet werden. Bis zum heutigen Tag wurde nichts nachgeliefert und ich habe keine Information diesbezüglich erhalten! Das Telefon dort ist dauerbesetzt, die Rückruffunktion (man hinterlässt seine Nummer und Zeiten und wird vom Geschäft zurückgerufen) hat nicht geklappt, auf Mails habe ich keine Antwort erhalten. Keine Antwort, keine Information, keine Reaktion, da fühle ich mich als Kunde betrogen.

Meine Forderung an myBBQStore: Die fehlende und längst bezahlte Gussplatteund soll schnellstens geliefert werden

19.05.2014 | 14:52
Firmen-Antwort von: myBBQStore
Abteilung: Verkauf

Sehr geehrter Herr Witten,

wir bitten um Beachtung unserer Mail vom 30.04.2014. Die Gussplatte ist ab ca. Ende 21/Anfang 22 KW 2014 wieder lieferbar und wird dann automatisch nachgeliefert.

Bei Fragen wenden Sie sich jederzeit gerne an uns. Beachten Sie bitte, dass wir keine weitere Kommunikation über ReclaBox führen.

Mit freundlichen Grüssen

O. Degenhardt

10.06.2014 | 00:48
von H. Witten noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider hatte ich weder die Email erhalten, die angeblich am 30.4. gesendet wurde (auch nicht im Spam-Ordner), noch haben wir die Gussplatte inzwischen bekommen. tja.

27.06.2014 | 18:37
von H. Witten gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Heute haben wir die Platte erhalten!