Durch Media Markt gelöste Beschwerde. | 514 Views | 20.05.2014 | 18:32 Uhr
geschrieben von Kateryna Pavlenko

Media Markt (Ingolstadt)

Inkompetenz der Mitarbeiter (Kirchheim unter Teck)

Selten so viel Inkompetenz wie heute erlebt.

Es reicht nicht, dass ich zum zweiten Mal eine Reparatur des vier Monate alten Smartphones reklamieren muss, da versucht der heutige Mitarbeiter auf einmal, den Deckel beim Sony Z1 auf zu machen um nach der Seriennummer zu schauen.

Als ich ihn darauf hingewiesen habe, dass es bei diesem Handy nicht geht, hat er erst gemeint, die Seriennummer muss doch bestimmt unter dem Reparaturaufkleber sein oder irgendwo auf dem Handy aufgedruckt. Anschließend hat er wahllos auf dem Bildschirm während des Ladescreens getippt und ich musste ihm nun sagen, dass das Handy noch hochfährt und er gerade nichts machen kann.

Sein Kollege, der daneben stand, meinte nur "er kennt sich mit Android nicht aus". Anschließend versuchten die beiden über das Menü die Seriennummer heraus zu finden und sind kläglich gescheitert, denn sie wussten nicht, wo sie suchen müssen. Ich habe gesagt, der Kollege, der die anderen Reparaturaufträge entgegen nahm, hat das Handy überhaupt nicht gebraucht. Da hat der Mitarbeiter aber große Augen gemacht, zuckte mit den Schultern und fing an zu tippen.

Auf meine Frage hin, wie lange die Reparatur dauert, kam ein:
"Keine Ahnung, so ca. 2-3 Wochen."
"Und was passiert, wenn wieder nichts repariert wurde?" Antwort: "Keine Ahnung."

Meine Forderung an Media Markt: Erstattung des Kaufpreises

17.06.2014 | 11:10
von Kateryna Pavlenko gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
MediaMarkt hat sich entschuldigt und gesagt es können nicht alle Mitarbeiter über alles Bescheid wissen.