Durch KAGO Wärmesysteme gelöste Beschwerde. | 1538 Views | 21.05.2014 | 14:15 Uhr
geschrieben von Sabrina Harrer

KAGO Wärmesysteme GmbH (Neumarkt i.d.OPf.)

Unserer Meinung: Einfach nur Abzocke!

Mein Mann und ich hatten uns im Juni 2013 auf dem Talmarkt in Bad Wimpfen einen Kamin an gesehen und uns auch entschieden, diesen zu nehmen.

Die Herren waren soweit ganz nett. Man hat uns den angeblich letzten Sondervertrag an geboten, angeblich 30 % auf den Kauf.

Vertraglich wurde festgehalten, sollten wir innerhalb von drei Jahren kein Haus finden, kommt der Vertrag nicht zu Stande! Mündlich sicherte uns einer der Verkäufer zu (der uns den angeblich letzten Sondervertrag gab), dass selbst dann der Vertrag nicht zu Stande komme, wenn wir ein Haus fänden, in dem sich bereits ein Kamin befindet!

Nun haben wir ein Haus gefunden, in dem sich ein Kamin befindet, und die "netten Mitarbeiter" wollen nun 25 % des Verkaufswertes quasi als Stornierungsgebühr von mir haben, und das sind mal knapp 3.000,-- €!

Ich könnt nur k..., wenn ich darüber nach denke, wie die Ihr Geld verdienen.

Meine Forderung an KAGO Wärmesysteme GmbH: Verzicht auf Stornogebühr wegen unterschiedlicher Aussagen von Juni13 und jetzt

10.06.2014 | 12:03
von Sabrina Harrer gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich hatte eben ein Telefonat mit dem Geschäftsführer und dieser hat mir zugesichert das er meinen Vertrag auflöst und ich somit aus allem raus bin!

Trotz böser Worte meiner Seits (man möge mich aber auch verstehen) möchte ich "Danke" an den Geschäftsführer sagen!