878 Views | 21.05.2014 | 23:03 Uhr
geschrieben von Helmut Kurtz

Netto Marken-Discount AG & Co. KG (Maxhütte-Haidhof)

Irreführende und unseriöse Werbung

Bestell-/Kundennummer: KW21/woeoswesb

Bei meinem heutigen Einkauf musste ich feststellen, dass ihre Werbung sehr unseriös ist!

Auf dem Prospekt steht groß und deutlich gültig von Montag, 19.05.14, bis Samstag, 24.05.14.

Habe drei Flaschen Thomy Sonnenblumenöl -30% 1,39 € statt 1,99 € gekauft. Bei meiner Kontrolle allerdings zuhause musste ich feststellen, dass 1,99 € berechnet wurden.

Nach Durchsicht der Werbung musste ich feststellen, dass der Artikel nur am Samstag, 24.05.14, zum Sonderpreis erhältlich ist, also nur an einem Tag und nicht, wie auf der ersten Seite von 19.05.14-24.05.14.

PS: Traurig, das mit solchen miesen Tricks gearbeitet wird. Ergebnis: Wieder eine Familie weniger als Kunde. Das ist das einzige wirksame Mittel, dass der Endverbraucher hat.

Meine Forderung an Netto Marken-Discount AG & Co. KG: MEHR EHRLICHKEIT

22.05.2014 | 05:13
von ReclaBoxler-2520003 | Regelverstoß melden
Sie sollten richtig lesen. Vorher!
Samstagskracher steht groß auf der letzten Seite.

22.05.2014 | 16:05
von Corey Taylor | Regelverstoß melden
Thomy Sonnenblumenöl ist NICHT Samstagskracher, sondern gültig seit heute, Donnerstag den 22.05.2014.
So steht es auch im Handzettel

17.06.2014 | 13:11
von Maximilian Mustermann | Regelverstoß melden
Natürlich ist es ärgerlich wenn man etwas einkauft im Gedanken dabei Geld zu sparen und im Nachhinein fällt einem auf das man überhaupt nichts gespart hat.
Allerdings ist es auf dem Handzettel sehr deutlich zu erkennen ab wann die verschiedenen Angebote gültig sind. Zudem hätte ihnen das doch spätestens in der Filiale selbst auffallen müssen da die Ware mit sicherheit noch überhaupt garnicht mit dem Aktionspreis ausgezeichnet war. Spätestens DANN frage ich doch an der Kasse zu welchem Preis der Artikel über die Kasse geht und lasse mir vom freundlichen Kassierer im Handzettel zeigen ab wann ich diesen Artikel zum Aktionspreis erhalten kann.

Aber gut, gehen sie ruig zu Lidl oder Penny denn auch dort gibt es eine Wochenend-Werbung und einen Samstagskracher bzw sogar den FRamstagskracher (Penny)

Auf noch viele weitere Fehlkäufe ;-) Mangels richtigem Lesen

Netto Marken-Discount: Unzufrieden mit dem Service