Durch trnd Dach endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 366 Views | 30.05.2014 | 13:17 Uhr
geschrieben von Gisela Schaening

trnd Dach GmbH (Muenchen)

Produkttest Samsung Galaxy s5 gear 2 fit

Bestell-/Kundennummer: buddy2312

Ich wurde angeschrieben von der Mitarbeiterin Manucuja von der Firma trnd aus Muenchen, dass ich die oben genannten Produkte testen darf.

Das ist ein Produkt Tester Forum, dort registriert man sich, wenn man eine Mail bekommt ist man berechtigt an der Verlosung zum Produkttest teilzunehmen. Ich war unter den Testern.

Nach Ostern bekam ich ein Paket mit Kugelschreibern von Samsung, 2 Bechern, Weingummi und einer Projektuebersicht und Reklame von Samsung. Sofort machte ich Bilder vom Paket und dem Inhalt. Dieses schickte ich per Mail zu Trnd Frau Manucuja und fragte an, ob noch ein zweites Paket mit den Testprodukten kommt. Mir kam es sehr komisch vor, zumal nach dem Anschreiben, diese Testprodukte haetten doch dabei sein sollen.

Die Frau Manucuja schrieb mich dann an, dass nur eine gewisse Anzahl an Testprodukten da waeren, und ich somit Pech habe und nicht beim Test dabei bin. Es ist das ist das Gewicht des Paketes verglichen worden und somit waere es dabei gewesen. Ferner fragt sie bei der Firma Samsung an, ob das Produkt eine Abb hat, um zu erkunden wo es ist. Das war alles.

Meine grosse Freude das Neue Samsung Handy mit der Gear Fit zu testen wurde eiskalt beendet.

Hat man mich verarscht bei Trnd oder von Samsung?

Jetzt habe ich noch dazu nur Ärger.

Bei der FirmaTrnd Dach in Muenchen kuemmert man sich gar nicht darum. Ich werde noch dazu immer per Mail dazu motiviert Testberichte zu schreiben, nur weiss ich leider nicht wovon, etwa von den Kugelschreibern, Weingummis oder Trinkbechern?

Eine traurige nicht Testerin

Susanne

Meine Forderung an trnd Dach GmbH: Testen

31.05.2014 | 00:24

01.06.2014 | 01:28
von Gisela Schaening noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bis heute hat sich keiner darum gekuemmert

16.06.2014 | 08:29
von Gisela Schaening noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
TRND/DACH Muenchen kuemmert sich gar nicht um dieses Problem.

24.06.2014 | 00:41

09.07.2014 | 00:54
von Gisela Schaening endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bis heute hat sich niemand gemeldet.

20.01.2015 | 19:49