Durch NORDSEE gelöste Beschwerde. | 556 Views | 24.05.2014 | 11:49 Uhr

NORDSEE GmbH (münchen)

Alte Garnelen verkauft

Bestell-/Kundennummer: Garnelen und pommes

Sehr geehrte Damen und Herren

Ich War gestern in der Innenstadt mit meinem Kind und einer Freundin unterwegs und habe mir Garnelenbox klein kleine Pommes und ein backfischbaguette gekauft für 13,50 oder so ist ein stolzer Preis fūr das Mann wenigstens frische und gute qualitet erwartet. dem War aber nicht so die Garnelen waren total hart und Gummi und trocken und die Pommes total trocken und alt haben nach abgestanden geschmeckt. die Verkäuferin war sehr unfreundlich. meine Freundin hat sich Fisch and Chips bestellt und sie hatte nicht genug Pommes also hat sie frische gemacht und die die noch übrig waren die hat sie einfach vor unseren Augen in den Müll geworfen obwohl sie 2 Minuten davor mir genau die Pommes verkauft hat die nun im Müll waren. das essen. war lange da gestanden und ist vertrocknet und War alt. die Fischnuggets waren auch total trocken.Es wäre mir ja egal Aber sie hat gesehen das da auch ein kleines Kind stand was das essen sollte und es War auch das dritte Mal schon in dieser Filiale. Ich esse gern bei Nordsee und im OEZ in München War das nie ein problem Aber sowas einem. kunden anzudrehen und dazu auch noch Kindern ist eine bodenlose Frechheit. Dazu glaub ich dass sie mir zu viel berechnet hat denn ich habe weder eine Rechnung noch Preis für die Pommes gesehen. wahrscheinlich hat sie eine grosse berechnet nur leider War die nur halbvoll und ohne Sauce. Bin echt enttäuscht von der Nordsee und nächstes mal überleg ich 2 mal vorher ob ich da mein Geld lasse und essen gehe.

Meine Forderung an NORDSEE GmbH: Nordsee gutschein

10.06.2014 | 10:58
Firmen-Antwort von: NORDSEE GmbH
Abteilung: Marketing

Sehr geehrte Frau Sukacic,

wir haben Ihre Beschwerde erhalten und möchten uns bei Ihnen entschuldigen. Unser Service und unsere Produkte sollten immer einwandfrei sein.

Wir haben den Fall bereits an unsere Kollegen vor Ort weitergeleitet.

Leider können wir nicht mehr nachvollziehen ob zuviel abgerechnet wurde. Sollte so ein Verdacht aufkommen, wenden Sie sich bitte immer gleich direkt vor Ort an unsere Kollegen. Die Filialleiterin/der Filialleiter helfen Ihnen immer gerne weiter.

Wenn Sie Ihre Kontaktdaten an nordsee spider monkey nordee.com schreiben, wird sich eine Kollegin aus dem Kundendienst noch einmal bei Ihnen melden.

Viele Grüße
Ihr NORDSEE Team