Durch preis24.de gelöste Beschwerde. | 329 Views | 06.06.2014 | 12:16 Uhr
geschrieben von Xxx XXX

preis24.de GmbH (Pullach)

Erstattung der Express-Gebühr

Nach über 4 Wochen und Meldung hier über ReclaBox wurde das per Express-Lieferung bestellte Handy endlich geliefert. Allerdings war der DHL Bote morgens um 8.00 Uhr da, leider waren wir da zur Arbeit. Nach Rückfrage bei DHL sagte man mir dass man bei Express-Lieferung das Paket nicht bei der nächsten Postfiliale (ca. 5 Minuten entfernt von mir) abholen könnte sondern es könnte am nächsten Tag erneut zugestellt werden allerdings in einem Zeitfenstern zwischen ca. 12. 00-17.00 Uhr! (vor 16.00 Uhr ist bei uns aber keiner zuhause wg. Arbeit) genauer könnte man keine Zeit vereinbaren.

Oder ich könnte das Paket bei der Express-'Station abholen, die ist allerdings 35 km entfernt, was wir dann auch gemacht haben da wir ja das Handy haben wollten.

Und dafür 19,90 € Gebühr für Express?

einfacher wär gewesen wenn man das Handy bei der Postfiliale hätte abholen können (5 Min. entfernt)

Meine Forderung an preis24.de GmbH: Rückerstattung der 19,90 €

11.06.2014 | 10:30
Firmen-Antwort von: preis24.de GmbH
Abteilung: Operations

Hallo,

die 19,90 Euro sind für das PostIdent-Verfahren zu entrichten. Natürlich erstatten wir sie in Ihrem Fall. Die Zahlung wird an das von Ihnen hinterlegete Konto entrichtet. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und hoffen, Ihr Anliegen nun zu Ihrer Zufriedenheit gelöst zu haben.

Beste Grüße
Anna von preis24.de

17.06.2014 | 11:29
Wenigstens etwas positives
hoffe das Geld wird auch zurücküberwiesen, da bis eben
noch kein Geldeingang ersichtlich war.
Trotzallem schonmal vielen Dank

20.06.2014 | 05:39
von Xxx XXX noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

20.06.2014 | 05:41
von Xxx XXX | Regelverstoß melden
Habe deswg. "noch nicht gelöst" nach Rückfrage von Reclabox angeklickt da bis heute immer noch kein geld eingegangen ist bei Paypal, dauert normal 2 Tage.

26.06.2014 | 08:43
Nach über 2 Wochen ist die versprochene Rücküberweisung
der 19,90 immer noch nicht eingegangen?

27.06.2014 | 06:49
von Xxx XXX noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nein leider noch nicht gelost da trotz Versprechen der Firma kein Geld eingegangen ist.

01.07.2014 | 20:38
von Xxx XXX gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Alles in Ordnung jetzt Geld wurde überwiesen.