Durch Telco-Tec gelöste Beschwerde. | 525 Views | 24.05.2014 | 22:02 Uhr
geschrieben von Wolfgang Laue

Telco-Tec (Berlin)

Trotz Widerruf keine Rückerstattung

Habe am 19.04.2014 eine Festplatte bestellt und mit Sofortüberweisung.de bezahlt. Am 22.04.2014 habe ich telefonisch erfahren, dass die Lieferung ca. 3-4 Wochen dauern sollte. Ich sofort die Bestellung widerrufen, per Mail ist der Widerruf angenommen wurden. Mehrmals per Mail und telefonisch angemahnt, die Reaktion immer nur vertröstet und die Buchhaltung sowie die Banken wären Schuld, dass mein Geld noch nicht da wäre. Nun haben wir den 24.04.2014 und immer noch kein Geld da.

Ich werde gegen Telco-Tec eine Strafanzeige wegen Internet-Betrug bei der Polizei stellen. Wahrscheinlich ist das die Hinhaltetaktik dieser Firmam um die Zinzen zu kassieren.

Also, an Alle, die bei Telco-Tec sparen wollen, rate ich per Einzug zu bestellen, denn dann kann man sein Geld von der Bank zurückholen lassen.

Nie, nie wieder!

Meine Forderung an Telco-Tec: Rückforderung von 139 Euro

25.05.2014 | 09:00
von Wolfgang Laue | Regelverstoß melden
Nun haben wir den 24.04.2014 und immer noch kein Geld da.

Ich habe mich da verschrieben, es soll natürlich der 24.05.2014 sein.

25.05.2014 | 09:00

06.06.2014 | 13:31
von Wolfgang Laue noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Trotz mehrmaliger Mahnung wurde mir mein Geld (139,-€) noch immer nicht zurück erstattet. Ich werde jetzt noch bis 10.06.2014 warten, dann werde ich Strafanzeige stellen.

12.06.2014 | 08:47
von Wolfgang Laue gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Endlich, nach genau 50 Tagen ist heute mein Geld auf meinem Konto eingegangen. Zum Abschluss sei noch gesagt: Telco-Tec ist der schlimmste Online-Versand den ich bis jetzt kenne, ich kann nur jeden raten nie bei Telco-Tec bestellen auch wenn es noch so günstig erscheint, der Ärger ist größer.