Durch ess - european sales service gelöste Beschwerde. | 1176 Views | 26.05.2014 | 20:53 Uhr
geschrieben von Aileen Müller

ess - european sales service GmbH

Ware nicht erhalten

Bestell-/Kundennummer: 230-569-548

Am 22.04.2014 bin ich bei Groupon.de auf einen Deal aufmerksam geworden. In der Auktion stand man soll sich auf der Homepage des Anbieters über die Verfügbarkeit der Ware erkundigen. Ich habe dann Converse auf der Homepage von European Sales Service direkt für einen Preis von 39,95€ zzg. 3,95€ Versand bestellt.

Ich habe die Ware per Soforüberweisung bezhalt. Leider ist bis heute trotz mehrfachem Anschreibens meinerseits keine Ware an mich verschickt worden. Telefonisch ist niemand zu erreichen. AUf einen Widerruf erfolgte keine Reaktion.

Kontaktdaten des Anbieters:

ess - european sales service GmbH
Pappelallee 78/79
10437 Berlin
Germany

Fon +49 (0) 30 340 60 825 45
Web www.europeansalesservice.com
Email office spider monkey europeansalesservice.com

Meine Forderung an ess - european sales service GmbH: Erstattung des Kaufpreises

02.06.2014 | 14:37
Firmen-Antwort von: ess - european sales service GmbH
Abteilung: Handel

Sehr geehrte Kunden,

die Groupon Aktion hat ein sehr großes Interesse geweckt, was in der Abarbeitung der Kundenanfragen leider zu Verzögerungen führt. Zudem kam es zu einem Lieferverzug in einigen wenigen Optionen. Groupon ist darüber informiert und setzt bei Anfragen die Kunden in Kenntnis. Von unserer Seite kommt eine Auskunft per Email mit einer Information zur Nachlieferung und einem Entgegenkommen aufgrund der verlängerten Lieferzeit. Eine Erstattung können Sie jederzeit in Anspruch nehmen. Weitere Infos hierzu unter: goo.gl/ktQ41g

Ich darf Ihnen versichern, dass wir noch ausstehende Anfragen schnellstmöglich beantworten.

P. Stricker, ess - european sales service GmbH

27.05.2014 | 23:46
von Karin Sigg | Regelverstoß melden
Hi, mir ist es gleich ergangen auch ich habe durch Groupon eine Gutschein, für zwei paar Converse Chucks High, von ess european sales services GmbH erworben. Die Bezahlung wurde am 22/04/2014 vorgenommen und nach Überprüfung des Warenbestands wurde der Gutschein noch am gleichen Tag eingelöst. Gemäß Gutschein beträgt die Lieferzeit nicht mehr als 5-6 Tage nach Einlösung des Gutscheins. Am 23 Mai 2014 habe ich auf den Nichterhalt bestellter und bezahlter Ware hingewiesen habe bisher jedoch weder Ware noch Stellung zum Sachverhalt von ess european sales services GmbH bekommen. Androhung mit Mahnbescheid sowie polizeiliche Strafanzeige wurden bisher ignoriert sind aber mit Sicherheit der richtige Weg vorwärts!

Ich rate allen Kunden die Ihre Ware bei ess european sales services GmbH bestellt, bezahlt und noch nicht erhalten haben mit Mahnbescheid und polizeilicher Starfanzeige gegen diese Firma vorzugehen da diese Firma immer noch betreibt!

28.05.2014 | 08:16
von Yassir Ayub | Regelverstoß melden
Hallo ich habe das gleiche problem hatte mir schon überlegt persönlich hinzufahren. Bei mir sind es sogar 4 Paare. 2 hab ich erhalten. Auf Emails reagiert keiner und telefonisch ist auch niemand erreichbar. Ich habe über paypal bezahlt und werde erstmal versuchen über paypal eine Rückerstattung zu erreichen. Wenn das nicht klappt wird angezeigt.

30.05.2014 | 13:06
von Karin Sigg | Regelverstoß melden
Ist schon echt schlimm wie die einen abzocken! Leider wohne ich nicht in Berlin kann daher nichts vor Ort ausrichten. wenn Sie jedoch der Firma einen Besuch abstatten würde ich mich sehr freuen wenn Sie mir darüber in einer PM berichten könnten.

06.06.2014 | 17:18
von Karin Sigg | Regelverstoß melden
Nach eingereichter Beschwerde bei Groupon wurde mir mitgeteilt das es zu Engpässen in der Lieferung durch Fehlbestand und Lieferverzögerungen von Seiten des Zustellers kam. Ferner erhielt ich von Groupon aktuelle telefonische Kontaktdaten für ess - european sales service GmbH.
Nach telefonischer Anfrage nach Warenverbleib wurde ich von Herr Stricker über die gleichen Engpässe der Lieferung wie zuvor bei Groupon aufgeklärt.
Seit dem 05.06.2014 erhielt ich volle Kosten-Rückerstattung.

Hätte ess - european sales service GmbH es nicht verpasst mich über den Verbleib der Ware zu informieren oder meine Anfragen ignoriert wäre ihnen und mir eine Menge Ärger erspart geblieben.

13.06.2014 | 11:18
von Aileen Müller noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Erstattung ist noch nicht erfolgt

16.06.2014 | 14:10
von Aileen Müller | Regelverstoß melden
Leider habe ich nach wie vor mein Geld nicht erstattet bekommen. Telefonisch ist weiterhin niemand zu erreichen! Eine absolute Unverschämtheit! Dort werde ich garantiert nichts mehr bestellen.

19.06.2014 | 15:37
von A. | Regelverstoß melden
Ich stecke auch in der selben Situation, warte schon seit Wochen auf die angebliche Rückerstattung und jetzt werden meine Emails einfach ignoriert.
War jemand vielleicht wirklich schon dort vor Ort? Oder ist es wirklich nur eine Briefkastenfirma?

20.06.2014 | 19:30
von A. | Regelverstoß melden
Ich warte auch vergeblich auf die versprochene Erstattung. Telefonischer oder Email Kontakt ist nicht möglich, wird einfach ignoriert.

25.06.2014 | 09:04
von Karin Sigg | Regelverstoß melden
Schade das Sie Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben. Telefonisch und online bin ich unter angegebenen Kontaktdaten von ess - european sales service GmbH auch nicht weitergekommen daher habe mich direkt an Groupon gewandt. Groupon hat sich meiner Beschwerde angenommen und mir wurden aktuelle Kontaktdaten der Firma ess - european sales service GmbH überreicht. Ich schlage vor das Sie versuchen ess - european sales service GmbH telefonisch unter 0157/39 73 82 90 zu erreichen und sich ebenfalls mit Groupon in Kontakt setzen.

26.06.2014 | 13:51
von A. | Regelverstoß melden
Danke, die sind auch unter der Nummer nicht zu erreichen,
einfach unfassbar die ganze Sache.

27.06.2014 | 11:56
von Aileen Müller gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden