Durch AOT-Software gelöste Beschwerde. | 586 Views | 27.05.2014 | 20:15 Uhr

AOT-Software (Hamburg)

Falscher W7 key

Bestell-/Kundennummer: R_6839_2008 vom 22.04.2014 mit der Bestellnummer 410457

AOT-Software ersetzt keinen Windows 7 Key! Der Key ist defekt. AOT ist weder über Telefon noch über die Supportmailadresse zu erreichen.

Meine Forderung an AOT-Software: Erstattung des gezahlten Betrages oder Neulieferung

27.05.2014 | 20:21
von Widder 440 | Regelverstoß melden
AOT hat Ihnen einen sog. OEM-Code geschickt, der telef. aktiviert werden
muss.

Hier die Anleitung, die ein anderer AOT-Kunde erst auf Nachfrage von
AOT erhalten hat:

Produktkey ändern:
1. Auf der Windowsoberfläche den START – Button auswählen
2.Im Fenster auf der rechten Seite COMPUTER mit der rechten Maustaste anklicken
3. Jetzt EIGENSCHAFTEN auswählen
4.Im Fenster unter Windows - Aktivierung gibt es unten eine Schaltfläche "Product Key ändern".
5. Diese Schaltfläche auswählen und den mitgelieferten Schlüssel in die leeren Felder eingeben.
6. Mit der Bestätigung WEITER wird eine Prüfung der Eingabe ausgelöst.
7. Das folgende Fenster zeigt mehrere Informationen und hier ist die telefonische Aktivierung auszuwählen.
8.In dem neuen Fenster wird in 9 Feldern mit je 6 Zahlen eine neue Installationskennung angezeigt.
9. Jetzt zur telefonischen Aktivierung das Land Deutschland auswählen
10. Dann eine der angegebenen Telefonnummern anrufen und nach Aufforderung durch die gesprochene Ansage die Zahlen aus den Feldern über die Telefontasten eingeben.
11. Daraufhin werden von der Microsoft – Ansage ebenfalls für die Felder A – H je 6 Zahlen vorgelesen (diese zur Kontrolle auf einem Zettel zu notieren ist vorteilhaft).
12. Diese Zahlen trägt man in die freien Felder des Windows - Fensters ein und bestätigt die Eingabe.

Damit ist die Aktivierung erfolgreich abgeschlossen und wird von Microsoft bestätigt.

Für weitere Fragen steht Ihnen unser Support gerne zur Verfügung.

29.05.2014 | 11:37
von ReclaBoxler-5423814 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden