Von Jamba - Jesta Digital beantwortete Beschwerde. | 1041 Views | 30.05.2014 | 11:51 Uhr
geschrieben von G. Schap

Jamba - Jesta Digital GmbH (Berlin)

Abo-Falle, Abbuchungen ohne Auftrag, Tipps zur Kündigung

Hallo,

ich habe n ur durch Zufall auf der Rechnung Handy gesehen, dass Jamba munter mtl. 12 euro abbucht. Eine schriftliche Kündigung meinerseits nach berlin blieb ohne Erfolg. Allerdings kann man ganz einfach beim Handy-Anbieter die Drittanbieter (Jesta, o. a.) sperren lassen, so dass der Handyanbieter diese Beträge nicht auf die Rechnung setzén kann und es wird nichts abgebucht, nur der effektive Handyvertrag wird bezahlt.

Dies habe ich telefonisch mit mobilcom gemacht und per sofort war Jamba gesperrt, keinen Zugriff mehr auf meine Rechnung, die kriegen nichts mehr.

Trotzdem finde ich es unerhört, dass derartige Firmen ohne Kunden zu informieren oder vertraglich transparent zu sein, einfach nur abzocken, es wird nicht reagiert und der Kunde ist der Blöde.

Meine Forderung an Jamba - Jesta Digital GmbH: Erstattung

10.06.2014 | 13:29
Firmen-Antwort von: Jamba - Jesta Digital GmbH
Abteilung: xxx

Sehr geehrte Dame,

Sehr geehrter Herr,

Leider haben wir nicht alle Daten erhalten, die wir zur Klärung Ihres Anliegens benötigen.

Bitte teilen Sie uns, zur Lokalisierung Ihres Dienst, Ihre Mobilfunknummer, unter einem der unten aufgeführten Wege, mit.

per Mail an Info spider monkey jamba.de

KUNDEN-HOTLINE: aus Deutschland 0180 6 554890 (0,20€/Anruf aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,60€/Anruf), aus Österreich 0810 005137 (0,072€/Minute aus dem Festnetz).

mit freundlichen Grüßen

Ihr Jamba Kundenservice

06.06.2014 | 13:49
von G. Schap noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Firma hat sich nicht gemeldet,

13.06.2014 | 15:08
von G. Schap noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Firma hat mit nicht GEANTWORTET, sondern behauptet, sie hätte keine Kenntnis von meinem Ärger, mein Schreiben an die Firma nach Berlin wird dabei völlig ignoriert, ist auch nie beantwortet worden, erst nach dieser öffentlichen Beschwerde tut die Firma ahnungslos, ansonsten hätte man mein Schreiben vom Mai beantworten müssen und ein Abo storniert, dies wäre ein korrekt!