298 Views | 27.05.2014 | 18:57 Uhr
geschrieben von Sonja Kornbausch

SWK STADTWERKE KREFELD AG (Krefeld)

Straßenbahneinsatz 043 um 16.20 Uhr

heute muß ich mich böse bei Ihnen beschweren. Bis jetzt habe ich das ja alles hingenommen, das die Straßenbahnen mit der Nr. 043 regelmäßig zu spät kommen. Aber das heute war unschlagbar. Heute, am 27.05.2014, sollte die Bahn 043 um 16.20 Uhr von der Uerdingerstraße aus Richtung Uerdingen fahren. Ich habe 40 Minuten auf die Bahn gewartet. Das unverschämte Ihrerseits ist die lange Verspätung ohne Anzeigen an den Tafeln.

Ich bin berufstätig und habe einen kleinen Jungen, der betreut werden und natürlich pünktlich abgeholt werden muss. Das geht wohl nicht, wenn ständig Ihrerseits Verspätungen erfolgen. Ich mache rechtzeitig Feierabend, um alles am laufen zuhalten und bin natürlich auf die Bahn angewiesen.

Ich wünsche, dass Sie sich dazu eine Lösungen einfallen lassen und mir eine Rückmeldung zu diesem Problem geben.

Meine Forderung an SWK STADTWERKE KREFELD AG: Lösung des Problems

20.06.2014 | 17:34
von Sonja Kornbausch noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

SWK STADTWERKE KREFELD: Macht die Tür nicht auf
SWK STADTWERKE KREFELD: Stromanbieterwechsel
SWK STADTWERKE KREFELD: Unverschämt arroganter Fahrer
SWK STADTWERKE KREFELD: Bahn fährt trotz Haltewunsch weiter?