Durch Maxx Software gelöste Beschwerde. | 152 Views | 30.05.2014 | 21:31 Uhr

Maxx Software (Hamburg)

Am 03.04. bestellt, bis 31.05.2014 keine Lieferung!

Bestell-/Kundennummer: Kunden Nr. 17760 (alt 10353)

Am 03.04.2014 habe ich Microsoft Windows 7 Ultimate 64 bit Version für 66,40 € bestellt. Dazu sollte es einen Neukunderabatt von 5,00 € geben.

Per Email von Maxx Software am 07.04.2014 auf meine Anfrage sollte ich 61,40 € überweisen. Dies habe ich auch am 07.04.2014 getan und den Überweisungsträger als pdf Datei einer Email beigefügt.

Auf eine Emailanfrage am 12.04.2014 bezüglich Lieferung erhielt ich die Antwort am 13.04.2014, dass es einen Serverausfall am 03.04.2014 gegeben haben soll und ich daher den Bestellvorgang wiederholen und die Überweisung als pdf beifügen soll. Am 24.04.2014 habe ich mich dann nochmals per Email gemeldet. Ich bekam die Information, dass, wenn ich den Überweisungsbeleg als pdf beifügen werde, die Ware sofort zum Versand frei gegeben würde.

Nach weiteren unzähligen Nachfragen erhielt ich dann am 19.05.2014 die Information, dass die Ware versendet ist und ich mich melden soll, wenn die Ware nicht bis Freitag den 23.05.2014 eingetroffen ist.

Da die Ware bis heute 30.05.2014 nicht eingetroffen ist und ich in der letzten Woche vier Emails mit der Information über die nicht gelieferte Ware an Maxx Software geschickt habe, frage ich mich schon, was dort eigentlich los ist.

Ans Telefon bekommt man nie jemanden außer dem AB - die Versuche zu jeder Tageszeit sind schon nicht mehr zählbar.

Auf Emails gibt es nur lapidare Systeminfos und um das Problem, welches ja angeblich durch den Serverausfall am 03.04.2014 entstanden ist, kümmert sich keiner.

Falls nicht bald etwas passiert, werde ich mal meine Rechtsschutzvericherung, die ich bisher noch nie in Anspruch genommen habe, einmal bemühen müssen, der Sache auf den Grund zu gehen. Ich habe schließlich bezahlt und keine Ware erhalten!

Meine Forderung an Maxx Software: Lieferung der Ware

07.06.2014 | 12:48
von ReclaBoxler-1454914 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Trotz einer weiteren Email an Maxx Software
mit der gesamten Chronologie, keine Lösung in Sicht.
Bis Samstag 07.06.2014 ist die bestellte Ware nicht bei mir angekommen.

21.06.2014 | 22:05
von ReclaBoxler-1454914 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

27.06.2014 | 22:47
von ReclaBoxler-1454914 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Am 23.06.2014 ist bei mir die bestellte Microsoft Windows 7 Ultimate 64 bit, eingetroffen.
Beiliegend eine Rechnungsinformation über 56,40 €.
Da ich am 07.04.2014 insgesamt 61,40 € überwiesen hatte, würde jetzt noch eine Differenz von 5,00 € zu meinen Gunsten offen bleiben.
Da ich nun aber die Ware wenigstens habe will ich die Angelegenheit als gelöst betrachten.