Durch Hertz Autovermietung gelöste Beschwerde. | 364 Views | 03.06.2014 | 13:23 Uhr
geschrieben von ReclaBoxler-7502024

Hertz Autovermietung GmbH (Eschborn)

Veräppelung von Kunden

Ich laufe meiner Kaution seit 6 Wochen hinterher. Ich habe mehrmals bei Hertz-Kundenservice angerufen, jedesmal Warteschleife und anschließend falsche Auskunft. Mal heißt es, der Scheck ist unterwegs und dann heißt es der Scheck ist zurück. Ich habe mich bei der lokalen Station in Hilden, Kleinhülsen 16-18 gemeldet, danach bin ich hingefahren, es hat sich herausgestellt, dass sie meine Adresse falsch eingegeben haben, also "von meinem vorgezeigten Ausweis falsch abgeschrieben" (ok passiert kein problem!) die Lösung, sie wollten meine Kontodaten haben um die Kaution innerhalb von drei Tagen (so der Mitarbeiter) zu überweisen.

Nach drei Tagen passiert nichts nach einer Woche auch NICHTS. ich habe wieder bei dieser Station angerufen, der Mitarbeiter wusste nichts und er meinte ich werde in ca. 30 minuten zurückgerufen um die Sache zu klären. Aus 30 Minuten wurden wieder 10 Tage! . Ich habe heute 02.06.2014 um 10:20 die Zentrale in Eschborn im Taunus angerufen nach 20 minutigen Warteschleife geht ein Mitarbeiter dran, habe meine Gelegenheit geklärt, die Antwort lautete kalt " ALLES IST NOCH IN BEARBEITUNG" wie lange? " KANN ICH IHNEN NICHT SAGEN" ich brauch mein Geld wie lange soll ich meinem Geld noch hinterherlaufen? verbinden Sie mich bitte mit Beschwerdestelle: Anwort "GEHT NICHT" mit Ihrem Vorsitzenden "Geht Nicht". wie ist Ihre Name " Aufgelegt"! Liebe Leute klärt mich bitte auf, was soll ich machen? Einfach unverschämt und totale Verarschung von Kunden. dürfen die das einfach so machen?

Meine Forderung an Hertz Autovermietung GmbH: Ich will mein Geld zurück! Dafür habe ich Telefonate, Fahrerei und viel Nerven investiert, ein total schlechtes Geschäft!

11.06.2014 | 12:41
von ReclaBoxler-7502024 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es hat 8 Wochen gadauert bis die Firma Hertz mein Geld überwiesen hat. Ich habe wegen dieses Problems mehrmals angerufen und war persönlich vor Ort. Die Firma hat sich bei mir nie gemeldet geschweige denn eine Erstattung! Zum vgl. ich habe bei der Konkurrenz meine Kaution problemlos innerhalb von drei Tagen zurückbekommen.
Fazit: NIE WIEDER HERTZAUTOVERMIETUNG
PS: Hertz hat intern keine Beschwerdestelle (meine Erfahrung) und akzeptiert die Beschwerden in diesem Portal auch nicht (teilt mir Reclabox mit). Ich hab zwar "gelöst" ausgewählt aber für mich bleibt der Beschwerdestatus "verarscht gelöst"