238 Views | 04.06.2014 | 11:51 Uhr
geschrieben von Heinz

meinpaket.de (bonn)

Beschwerdestelle MEINPAKET und/oder DHL

Gibt es, und weiss jemand wo und wie erreichbar, irgendeine Beschwerdestelle fuer MEINPAKET.DE? Die sind wiederum ein Teil von DHL, also auch eine konkrete Stelle dort wuerde es tun.

Innerhalb der Hotlines (tel und E-Mail) wird man endlos von hoeflichem Mitbeiter zur freundlichen Mitarbeiterin weitergereicht, jeder braucht die Geschichte wieder neu, weiss etwas anderes dazu, und jeder hat eine andere Meinung, bzw ein Lösung, die der naechste dann wieder ignoriert.

Meine Forderung an meinpaket.de: Feste und reale kontaktperson

04.06.2014 | 13:29
von Dorfschlumpf | Regelverstoß melden
Versuchen Sie es einmal hier:

kundenservicekonzernleitung spider monkey deutschepost.de

11.06.2014 | 13:13
von Heinz noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Genau dort hat man mich an DHL verwiesen, mit dem kommentar MEINPAKET sei ja eine tochter von DHL.

also wieder im kreis.

25.06.2014 | 13:55
von Heinz noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nichts - keine reaktion von MEINPAKET, keine verwertbare bislang von anderer seite - und dabei ist die frage nach einem kompetenen ansprechpartner doch wirklich nicht monstroes, oder?

16.07.2014 | 14:28
von Heinz noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keinerlei reaktion, auch nicht ueber deren FACEB00K seite. dort wurde ich freundlich um details per PN gebeten, habs gemacht, aber danach auch nur schweigen - nicht mal eine eingangsbestaetigung.