460 Views | 06.06.2014 | 10:29 Uhr
geschrieben von Anja Kaschte

stempelshop-creativ.de (Leichlingen)

Bestellung unvollständig geliefert

Bestell-/Kundennummer: Bestellung vom 04.05.14

Ich habe einen aktuellen Fall, bei dem ich leider nicht weiterkomme.

Am 04.05.14 habe ich bei o. g. Onlineshop Ware bestellt. Diese wurde etwa 2 1/2 Wochen später versandt und geliefert. Wie ich feststellen musste, war die Lieferung unvollständig. Ich wartete erneut eine Woche und meldete mich dann schriftlich bei Frau Sevaha Chiofalo, um einen Liefertermin zu erfragen. Auf meine Mail erhielt ich keine Antwort. Um Fristen zu wahren habe ich Paypal im Rahmen des Käuferschutzes eingeschaltet, parallel versucht, Frau Sevaha Chiofalo telefonisch zu erreichen. Am Telefon teilte siie mir mit, dass sie sich mit mir in Verbindung setzen würde. Daraufhin erhielt ich eine Mail, die an Dreistigkeit nicht zu übertreffen ist. Ich soll von jeglicher Kontaktaufnahme absehen. Heute, ganze 32 Tage nach der Bestellung, habe ich erneut telefonischen Kontakt aufgenommen, da Frau Sevaha Chiofalo auch nicht auf das Schreiben von Paypal reagiert. Zunächst behauptete sie, sie könne sich an den Vorgang nicht erinnern, dann wäre sie nur eine Aushilfskraft und würde den Vorgang weiterleiten. auf die Frage nach ihrem Namen erhielt ich wissentlich eine falsche Auskunft. Angeblich hiesse sie Sevaha Klein und ein Verantwortlicher wäre nicht zu sprechen. Als ich sie erneut fragte, ob sie nicht doch Sevaha Chiofalo hiesse und die Besitzerin sei, legte sie auf.

Ich muss doch stark annehmen, dass es sich hierbei um betrügerische Absichten handelt. Leider erreiche ich alleine keine Einigung und Klärung des Problems.

Meine Forderung an stempelshop-creativ.de: Rückerstattung des zu viel gezahlten Betrags

06.06.2014 | 23:50
von Mega Sep | Regelverstoß melden
Hatte sowas auch schon mal bei einem anderen shop. hab dann einen mahnbescheid vom amtsgericht bekommen weil nach einer reklamation der händler nicht frei über die paypal zahlung verfügen kann und somit die schon gelieferte ware als nicht bezahlt gilt. bin dann auf den mahngebühren sitzen geblieben. manche händler reagieren empfindlich auf paypal reklamationen. wie hoch ist denn der betrag der gelieferten und nicht gelieferten ware?

15.06.2014 | 11:15

22.06.2014 | 18:38

22.06.2014 | 19:18

30.06.2014 | 12:08
von Mega Sep

09.04.2015 | 14:10
von Sa La | Regelverstoß melden
Auch ich bin auf diesen Shop reingefallen.
Es wundert mich gar nicht das hier zu lesen.
Ich habe vor drei (!) Monaten dort bestellt und per Vorauszahlung bezahlt. Das Geld ging ab. Die erste Lieferung kam nach einem Monat, obwohl eine Lieferzeit von 2-4 Tagen dort hinterlegt war.
Der zweite Teil lässt nun immernoch auf sich warten. Ich bin sehr (!) enttäuscht. So etwas ist mir noch nie passiert. Nach einer telefonischen Nachfrage wollte man mir eine E-Mail schreiben - auch auf diese warte ich noch.
Sehr unseriös dieser Shop!

27.06.2018 | 19:06