Durch myBBQStore gelöste Beschwerde. | 393 Views | 09.06.2014 | 11:51 Uhr

myBBQStore (Bremen)

Geld Per Lastschrift geholt, aber keine Ware bis jetzt

Bestell-/Kundennummer: 0044131 und 70432, KDNR 324208

Ich habe die Ware am 26. Mai bestellt. Habe die Meldung bekommen, dass auf eine Bestätigung von der Bank wegen der LS gewartet wird. Dieses Geld ist bei mir am 02.06 gebucht wurden, also spätestens am 03.06 bei ihnen eingegangen. Nun ist die Frage, wie lange muss ich noch auf meine Ware warten, weil eigentlich benötige ich die dringend und es stand ja auch da Lieferzeit 3 werktage nun sind es bereits 8 Werktage also mehr als das Doppelte. Ich hoffe, sie melden sich schleunigst, weil man kann sie ja per Mail oder auch per Telefon versuchen zu erreichen, es passiert ja nichts. Per Mail wird nicht reagiert (Es ist auch nichts bei mir im spam ordner also bringen sie das nicht als Ausrede). Und telefonisch scheinen sie wohl so eine gute Leitung zu haben, wo immer besetzt ist.

Meine Forderung an myBBQStore: Schnelle Lieferung der Ware

09.06.2014 | 14:10
Firmen-Antwort von: myBBQStore
Abteilung: Verkauf

Sehr geehrter Herr Schwarz,

Ihre Lastschrift wurde am 4. Juni 2014 durch Ihre Bank bestätigt. Hierzu haben Sie eine automatische Mail-Bestätigung erhalten. Ihre Bestellung befindet sich seit dem 6. Juni für den 10. Juni 2014 in der Versandvorbereitung. Hierzu haben Sie ebenfalls eine Mail-Bestätigung erhalten.

In Ihrem Kundenkonto haben Sie folgende Mail hinterlegt: gurkielein82 [at] gmx.de.

Mit freundlichen Grüssen

O. Degenhardt