Durch Sparkasse Essen gelöste Beschwerde. | 905 Views | 10.06.2014 | 12:27 Uhr

Sparkasse Essen (Essen)

Nur Ärger mit Sparkasse Essen

Ich habe seit Frühjahr 2013 ein Konto bei der Sparkasse Essen. Ab dem Tag der Kontoeröffnung habe ich fortan nur Ärger und Probleme mit dieser Bank gehabt.

Das hat bereits bei der Kontoeröffnung angefangen, als die Bankangestellte mir ausgesprochen unfreundlich und forsch rüber kam. Am Platz nebenan bekam ich mit, wie ein anderer Angestellter einen Kunden am Telefon regelrecht anbrüllte und mit der Löschung des Kontos drohte.

Nichtsdestotrotz habe ich den Kontenvertrag abgeschlossen und habe darauf gehofft, dass ich gute Erfahrungen mit dieser Bank mache.

In den folgenden Wochen und Monaten habe ich nur Ärger gehabt, bspw. bei der Umstellung meines Kontos auf ein kostenfreies Studentenkonto. Trotz mehrfachem Änderungswunsch und Vorlage der entsprechenden Bescheinigungen, lief das Konto monatelang weiter als reguläres Girokonto.

Die Besuche in den beiden Filialen in meiner Nähe, stellten sich als Horrortripp heraus, da die Angestellten unfreundlich, unkompetent und völlig planlos wirkten.

Meine Forderung an Sparkasse Essen: Öffentliche Entschuldigung für ein derartiges Verhalten

11.06.2014 | 11:17
Firmen-Antwort von: Sparkasse Essen
Abteilung: Medialer Vertrieb

Guten Tag Herr Becker,
vielen Dank für Ihre Nachricht und das ehrliche Feedback!
Gerne möchten wir diese Angelegenheit persönlich besprechen. Wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung. Vielen Dank!
Freundliche Grüße, Ihre Sparkasse Essen

14.06.2014 | 12:02
von ReclaBoxler-7246953 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich wurde per E-Mail kontaktiert und das Problem wurde in einer Filiale gelöst.