Von Österreichische Post beantwortete Beschwerde. | 1038 Views | 08.06.2014 | 01:57 Uhr

Österreichische Post Aktiengesellschaft (Wien)

Post.at Kundenservice jetzt Ausländerfeindlich geworden?

Bestell-/Kundennummer: post.at (Sendungsnummer:74155121620011)

Post Österreich, Kundenservice, seit 4 Tagen warte ich auf eine Antwort, bekomme aber keine, da spür ich doch ein Ausländerfeindliches Verhalten,-oder liegt es wohl daran, daß mein Päckchen (oder eher Plastiktütchen vom Versender) von den Postlern so dermaßen beschädigt wurde (siehe Sendungverfolgung) daß man es notdürftig wieder zusammen geflickt hat, der Inhalt ist sehr empfindlich und wird dementsprechend wohl auch beschädigt sein, das widerum könnte erklären warum das Päckchen (oder Beutel) sich seit vier Tagen 100 km von A nach B bewegt hat (siehe Sendungsverfolgung),-und dann zum Stillstand gekommen ist, vermutlich ist der Schaden zu Groß als das es die Reise von Wien/Linz bis ins Hochsauerland, ohne vollends zu zerbröseln, noch schaffen würde,-nun läßt sich spekulieren ob die Österreichische Post die deutschen NICHT mögen, oder aber die drücken davor reinen Wein einzuschenken und zugeben zu müßen das die sehr schlecht mit kleine Päckchen umgehen können, UND zugeben müßten das WELLS FARGO mit den Postkutschen wesentlich schneller sind!

Meine Forderung an Österreichische Post Aktiengesellschaft: Ich will eine Antwort über den Zustand der Sendung, und ob die noch geliefert werden kann!

Firma hat geantwortet nach 29 Tage nach 29 Tage
18.07.2014 | 14:35
Firmen-Antwort von: Österreichische Post Aktiengesellschaft

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Gerne würden wir Ihnen weiterhelfen, können allerdings zu dieser Sendungsnummer (74155121620011) keine Einträge in unseren Systemen finden.

Trotzdem wir alles versucht haben, können wir ohne Angaben zum Kunden selbst (Name, vollständige Adresse) nicht nachvollziehen, ob er sich bei uns gemeldet hat oder nicht.

Sollte die Angelegenheit noch nicht geklärt sein, möchten wir den Kunden bitten, sich an post.kundenservice spider monkey post.at zu wenden.

In unserem Unternehmen arbeiten MitarbeiterInnen aus 79 verschiedenen Nationalitäten und wir sind stolz darauf, mit diesen zusammenarbeiten zu können.

Mag Barbara Akanu-Steiner

Österreichische Post AG