Durch Tirendo Deutschland gelöste Beschwerde. | 676 Views | 13.06.2014 | 21:06 Uhr
geschrieben von Kevin

Tirendo Deutschland GmbH (Berlin)

Keine Stornierung möglich, obwohl auf Webseite beschrieben!

Bestell-/Kundennummer: DE606297111

Hallo Tirendo,

ich bin echt enttäuscht von euch, ich dachte immer, dass euer Geschäft seriös sei.

Habe erst vor kurzen an einem Feiertag Reifen bestellt. Doch erst danach gelesen, wie schlecht diese eigentlich seinen.

Also direkt nach Kauf an eure Mail Adresse geschrieben. Komischerweise erhielt ich eine Antwort mit: Man könne es nicht mehr stornieren, da schon im Versand - am Feiertag ist klar! Deshalb steht auch auf der Webseite noch: "Versand ausstehend".

Bei jedem kleinen Shop ist es möglich, seine Bestellung zu stornieren und bei euch nicht? Das ist doch lachhaft. Es hieß, ich solle die Annahme verweigern. Super! Dauert dann ja nur alles ewig und Kosten entstehen euch auch mehr.

Es wurde direkt per PayPal bezahlt, also verstehe ich nicht, warum man als seriöses Geschäft nicht sagen kann: "Okay, wir stornieren und senden das Geld zurück."

Meine Forderung an Tirendo Deutschland GmbH: Sofortige Stornierung und Rückzahlung

14.06.2014 | 08:32
von Kevin gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Problem wurde gelößt, alles wunderbar.