Durch United Parcel Service Deutschland gelöste Beschwerde. | 765 Views | 14.06.2014 | 14:15 Uhr
geschrieben von Markus S.

United Parcel Service Deutschland Inc. & Co. OHG (Würzburg)

UPS verweigert zustellung

Seit dem 5.6 liegt beim UPS-Logistikzentrum Gerbrunn ein Paket für mich.

Es wird einfach nicht ausgeliefert. Telefoniert hab ich nun schon 9 mal mit UPS.
Die genannten Ausreden waren:

- Fahrer findet die Straße nicht
- An der Adresse gibt es nur ein Hochhaus ohne Privatleute (ist logischerweise nicht der Fall)
- Fahrer hat die Straße in Würzburg gesucht
- PLZ ist falsch (wurde dann aber nur vom Fahrer falsch abgelesen)

Bereits am Dienstag hat Dell sich ebenfalls bei UPS beschwert, die Adresse bestätigt, was ohne Erfolg blieb.

Gestern Morgen und gestern Abend hieß es noch dass der Fahrer das Paket dabei hat und ausliefern muss. Fehlanzeige.

Heute Morgen hieß es nun kurz und knapp: Wenn der Fahrer das Paket dabei hat, wird er es Ausliefern. Ansonsten kann ich es zw. 19 und 20 Uhr abholen. In der Onlineverfolgung heißt es dass ich eine Änderung der Lieferung wollte und das Paket abholen will.

Offensichtlich hat der Fahrer keine Lust das Paket auszuliefern. So etwas habe ich bei UPS noch nicht erlebt.

Meine Forderung an United Parcel Service Deutschland Inc. & Co. OHG: Zustellung durch UPS

14.06.2014 | 16:56
von Markus S. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Da das Paket (wie erwartet) wieder nicht ausgeliefert wurde, habe ich es Abends abgeholt.
Ich war wohl nicht der einzige Betroffene.