1469 Views | 17.06.2014 | 12:07 Uhr

UGV Inkasso GmbH (Ludwigshafen)

Keine Einigung mit UGV Inkasso möglich! ABZOCKE!

Guten Tag!

Ich habe seit geraumer Zeit Ärger mit der UGV Inkasso GmbH. Diese hat mir eine dubiose Forderung einer FKH Gbr in Rechnung gestellt. Da ich diese FKH Gbr nicht bekannt ist, habe ich mehrfach nach der Zusendung einer Original-Rechnung gebeten. Dem kam die UGV nicht nach.

Auch diverse Telefonate brachten gar nichts, da die Angestellten darauf gedrillt sind, auf nichts einzugehen.

Letztendlich ist diese Sache durch meinen Umzug ein wenig in Vergessenheit geraten, so dass ich kurz vor Pfingsten eine "Vorpfändung" für mein Konto erhalten habe. Dies bemerkte ich erst, als ich am Pfingstsamstag einkaufen wollte. Am heutigen Samstag bekam ich ein Schreiben dieser UGV, dass eine "Vorpfändung" erlassen worden sei und duese nur zurückgenommen würde, wenn ich eine Teilzahlungsvereinbarung unterschreibe, die Mehrkosten i. H.v 140 € betragen, einen Dauerauftrag einrichte und diesen Inkasso-"Helden" einen Nachweis darüber erbringe und abschließend auf sämtliche Einwendungen gegen die Forderung verzichte.

Da ich diese Forderung in der jetzt vorliegenden Form nicht anerkenne und mich auch nicht erpressen lasse, wähle ich nun diesen Weg.

Meine Forderung an UGV Inkasso GmbH: Verzicht seitens der FKH bzw. der UGV auf sämtliche Einigungskosten und Aufklärung der Angelegenheit.

29.06.2014 | 11:33
von ReclaBoxler-7246953 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Firma UGV geht auch weiterhin auf nichts ein und stellt sich vollkommen quer. Eine Einigung ist somit unmöglich.

13.07.2014 | 17:41

03.08.2014 | 17:46