Durch Müllerland gelöste Beschwerde. | 1387 Views | 17.06.2014 | 17:17 Uhr
geschrieben von K. A.

Müllerland GmbH (Görgeshausen)

Reklamation echte Ledercouch

Wir haben vor Kurzem eine echte Ledercouch in Wert von 3000€ gekauft, mit Funkionen und allem. Sogar die Lieferung hat sich verspätet, so dass wir einen ganzen Tag nicht aus dem Haus konnten.

Als die Couch nach langem Warten endlich kam und fertig aufgebaut war, bemerken wir noch am selben Abend, dass die Couch voller Fehler war. Es waren viele Falten, Bläschen und sogar viele Flecken drauf. Es handelte sich hierbei unserer Meinung nach um einen Lederfehler.

Wir schrieben viele Reklamationen per E-Mail und auch viele Telefonate waren durchgeführt, aber leider waren viele Wochen immer noch keine weiter führende Hilfe. Nach langem Reden kam endlich ein Gutachter, der dies alles fotografierte und sich verabschiedete. Wir bekamen einen Brief, in dem stand, dass alles normal ausgefallen ist und die Ermittlungen nicht weiterführen werden.

Wir hoffen, dass dies sich vielleicht doch noch ändert, aber NIE WIEDER MÜLLERLAND.

P.S. Pflegeöle für die Couch waren zwar kostenlos mit dabei, aber kaputt und zerquetscht.

Meine Forderung an Müllerland GmbH: Stellungnahme

18.06.2014 | 13:08
Firmen-Antwort von: Müllerland GmbH
Abteilung: Service / Kundendienst

Sehr geehrter Kunde,

das Unternehmen Müllerland bedauert Ihren Unmut sehr. Natürlich gibt es gerade bei einem Naturprodukt, wie eine Ledercouchgarnitur eine Vielzahl von natürlichen Merkmalen. Ich möchte Sie aber bitten mir Ihre Kaufvertragsnummer zu nennen, dann werde ich mich mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Angelegenheit zu überprüfen.

28.06.2014 | 13:14
von K. A. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wir haben direkt ein E-Mail bekommen in dem stand, dass Müllerland uns helfen wird alsomsind wir zu müllerland gefahren und wir haben mit dem Abteilungsleiter gesprochen.Am darauffolgendem tag haben wir eine Nachricht von Müllerland erhalten in dem Stand das wir eine neue Couch kriegen danke (:(:(:(:(:(:(:(:(:(: ;